Wow! 😲 Kurs II sehr tiefgreifend!

Hallo meine Lieben

ich arbeite gerade an dem Selbstcoaching-Kurs II. Heute habe ich die zweite Aufstellung für Lektion 2 aufgenommen. 

Und was soll ich sagen? Wow! 😲 Eine Aufstellung die sich als unglaublich tiefgreifend und breitgefächert gezeigt hat. Da ist alles drin. Mutter-Vater Themen, Geschwister/Kinder, Dualseele, Krankheiten, Ahnen usw. 

Die erste Aufstellung ist eine Vorbereitung für die Zweite. Sozusagen, sie hat den Weg frei gemacht für die zweite Aufstellung, die wie ein Bombe eingeschlagen hat. 

Sehr befreiend und heilend.

Mehr werde ich jetzt nicht verraten! Aber Kurs II ist auch echt der „Wahnsinn“! 

Schaut öfters auf meiner Website rein, sobald es fertig wird, werde ich es hier bekannt geben.

Schaut auch unter meiner neuen Rubrik Digitale Medien Shop.

Ich freue mich sehr, euch damit auf euren Dualseelen weg in der persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen!

Liebe Grüße aus Frankreich 👨‍🎨👩‍🎨,

Nina

Facebook
WhatsApp
Google+
LinkedIn