Die unerträgliche Sehnsucht nach der Dualseele

Die für Dich!

Hallo meine Lieben

Sobald wir unserer Dualseele begegnen wird erstmal unsere Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Dank unserer Dualseele erfahren wir Gefühle, die wir in der Form davor nicht kannten. Gefühle wie Eins sein, unglaubliche Vertrautheit, eine sehr tiefe Verbundenheit, bedienungslose Liebe, Harmonie, Wärme, Leichtigkeit, Freude, Glück und angekommen zu sein. Und einfach ein pures DASEIN.

Sobald meist die männliche Seite sich zurück zieht oder sogar regelrecht die Flucht ergreift, kommen die gegensätzliche Gefühle ans Tageslicht, die uns zu schaffen machen. Gefühle wie Verlustangst, wahnsinnige Sehnsucht nach IHM, Trauer, Vermissensgefühle und plötzliche Gefühlsausbrüche.

Aus eigener Erfahrung, weiß ich wie sehr diese Gefühle uns die Kraft entziehen. Und wir verstehen am Anfang nicht warum das so ist und woher das alles kommt.

Ich selbst habe all diese Zustände  wie

  • Angst meine Dualseele zu verlieren, mit ihm nie zusammen kommen,
  • die Sehnsucht nach ihm, die mich fast verrückt gemacht hat, weil ich das alles nicht verstehen konnte,
  • die Traurigkeit, die ich permanent spürte,
  • ihn ständig vermissen
  • die plötzlichen Gefühlsausbrüche
  • und noch vieles mehr

mit Hilfe der systemischen Aufstellungen aufgelöst bekommen. Aber auch meine Klientinnen erfolgreich unterstützen können, die an ihrem Dualseelen-Prozess dran geblieben sind.  Systemische Aufstellungen ist eine Methode die sehr schnell wirkt und schnelle Auflösungen sowie Ergebnisse bringt.

Heute hatte ich den Impuls bekommen für euch eine Aufstellung zum Thema „Sehnsucht nach der Dualseele“ zu machen.

Die Aufstellung hat sich als wahren Schatz offenbart. Sie geht sehr in die Tiefe. In der Aufstellung erfährt ihr den wahren Grund warum die weibliche Dualseele ihrer männliche Dualseele in diesem Leben getroffen hat und welche große Rolle die Sehnsucht als Heilende Kraft in dem Dualseelen-Prozess spielt. 

Auch erfährt ihr wie die männliche Dualseele den Dualenseelen-Prozess sowie seine weibliche Dualseele wahrnimmt. 

Und natürlich ist die Aufstellung  mit Auflösung der Verstrickungen, die sich in dieser Aufstellung gezeigt haben. 

Was noch in dieser Aufstellung sich offenbart hat ist, das so genannte „Happy End“ . Das positive Ende eines Dualseelen-Prozess für beide Seiten Gefühlsklärer sowie Loslasser.  Das erreichte Ziel der Dualseelen,  die Heilung, die vom Schöpfer für uns so gewollt wurde. 

Wenn Du/Ihr mich schon kennt, dann wisst ihr auch, dass ich ein Lieblingswort  habe, was ich sehr oft und gerne benutze, und das wäre „Resonanz“ 

Wenn es bei Dir/euch räsoniert, du damit in Resonanz gehst und  intuitiv das Gefühl bekommst, „es ist jetzt genau das, was ich für meine Seelenheilung brauche“, dann hole Dir die Aufstellung jetzt. 

  • Angebot! Angebot!
    VideoAufstellungen

    Sehnsucht und Verlangen nach Dualseele

    ZWEI IN EINEM!

    Du bekommst die systemische Aufstellungen zum Thema „Sehnsucht nach der Dualseele“ und „Das Verlangen nach seiner Nähe“ zum Angebotspreis!

    • Auflösung deiner Dualseelen- Verstrickungen auf der tiefen energetischen Ebene
    • Auflösung negativer Energien und Verhaltensmustern auf der energetischen Ebene
    • Loslassen alter destruktiven Gedanken
    • Wertvolle Impulse und Erkenntnisse deines Dualseelen-Prozesses.
    • Rückgabe Seelenanteile, die nicht dir gehören.
    • Annahme positiver Seelenanteile, die Dir …

Jede kleine und/ oder große innere Arbeit ist immer ein Schritt weiter in deiner Seelenheilung und immer ein Schritt näher zum Abschluss deines Dualseelen-Prozesses. 

Ich freue mich sehr, euch damit auf euren Dualseelen weg in der persönlichen und spirituellen Entwicklung zu unterstützen!

Liebe Grüße aus Nizza an der Cote d´Azur 🌊🏝

Nina

Dein Dualseelen-Coach

Facebook
WhatsApp
Google+
LinkedIn