Edwin hat meine spirituelle und persönliche Entwicklung all die Jahre miterlebt. Durch die Mutter-Sohn-Verbindung hat sich  Edwin auf der energetischen, seelischen Ebene sich mit mir weiterentwickelt, ohne aktiv dafür was tun zu müssen. Meine Entwicklung, meine Energie ging energetisch und automatisch auf ihn rüber.

Seit seinem 17. Lebensjahr beziehe ich Edwin in die systemische Aufstellungen mit ein. Seine erste Aufstellung mit 17 Jahren war einfach großartig. Es war die Aufstellung in der Edwin mir in einer Kraft mitteilte, dass ich an der Cote d´Azur arbeiten und leben werde, und er auch.  In dem Moment erkannte ich, dass auch mein Sohn die Gabe der Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und des Hellwissens hat. Und wie du siehst, leben und arbeitet wir beide tatsächlich in Nizza, an der Cote d´Azur.

Edwin leitet großartige Aufstellungen!!!

Da ich mich entschieden habe Klienten/innen, die langfristig an sich arbeiten wollen, durch Coaching-Pakete zu betreuen, wird Edwin die Klienten/innen übernehmen, die nur kurzfristig die systemische Aufstellungen für sich beanspruchen wollen, um bestimmte Blockade aufzulösen.

Edwin hat auch meine Dualseelen-Entwicklung „gezwungener“ Maßen  miterlebt und oft mich bei meinen eigenen Dualseelen-Aufstellungen  begleitet, wenn ich durch die enorme Verstrickung selbst nicht weiter kam.

Edwin hat auch einige Aufstellungen für meine Klientinnen mit hervorragenden Ergebnissen begleitet.

 

 Wichtige Infos sowie Ablauf für Dich

  • Die Aufstellung dauert im Durchschnitt 2 Stunden.
  • Die Aufstellung kostet 240,- € zzg. MwSt.
  • Vorkasse! Bankverbindung: DE55 2905 0101 0016 1221 94 bei Sparkasse Bremen oder direkt über mein Paypal-Link
  • Terminbuchung/-anfragen über Terminkalender s. rechts
  • Uhrzeit bitte anfragen!
  • Tage, die im Terminkalender mit rot gekennzeichnet sind, sind ausgebucht.
  • Mittwochs und Sonntags keine Aufstellungen!
  • Bitte vollständigen Namen, Anschrift, E-Mail Adresse sowie Handy/WhatsApp Nummer angeben.
  • Die Aufstellung erfolgt via WhatsApp Videotelefonie oder Skype. 
  • Du rufst mich, Edwin  zum Beginn der Aufstellung an!
  • Meine WhatsApp-Nummer +49 157 361 76 774
  • Mein Skype-Name: eddilitau
  • Wichtig! Während der Aufstellung bitte viel Wasser trinken!
  • Nach der Aufstellung erhältst du von mir eine Rechnung (PDF-Datei) per E-Mail als Bestätigung, dass der Betrag eingegangen und die Aufstellung vollzogen worden ist.

 

Buchung schnell und einfach über Shop

Aufstellung buchen

Bevor du buchst … ganz wichtig!!!

Edwins Klienten nehmen  keine Psychopharmaka und sind nicht in einer psychiatrischen Behandlung!

 

Wir freuen uns auf Dich,  auf deine Aufstellung und sind schon gespannt, was sich bei dir alles zeigen und auflösen möchte!

Liebe Grüße

Edwin und Nina