Dualseele, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Frohe Ostern!



Liebe Dualseelen-Betroffene,

da ich Karfreitag als den Tod des alten ICHs sehe und die Ostertage als Auferstehung deines neuen ICHs bzw deines neuen, wahren, göttlichen Wesen, wünsche ich dir in den Ostertagen dein neues Wesen auferstehen zu lassen, es zu empfangen und anzunehmen!

 

Und wenn du zu Osterfeuer gehst, dann kannst du all das, was noch da ist, was dich stört, blockiert, runterzieht in Form von negativen Glaubenssätzen, unangenehmen Gefühlen und destruktiven Verhaltensmuster mit der Kraft deiner Vorstellung in den Feuer geben und verbrennen lassen.

Ich wünsche Dir/Euch wundervolle Prozesse, stille Stunden und Freude am DA SEIN!

Herzlichst,

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*