Vielen Dank für Dein SEIN!

Daniela Sinner

Deutschland

Aufstellung Dienstag – Rückmeldung Freitag
 
Hallo Nina, wollte dir mal ein Update geben, wie es mir bisher geht🙈😄 also direkt am Abend von unserer Aufstellung, habe ich Toni überall in mir und um mich gespürt. Das war am Tag danach auch noch so. Ebenso spüre ich, dass sich meine Energie stark verändert hat und mein Level sich angehoben hat. Irgendwie bin ich sehr viel ruhiger und auch mehr bei mir. Und ich bin gerade sehr gerne mit mir… als hätte ich diesen Anteil lange schon vermisst. Das fühlt sich sehr nach diesem alten Anteil aus dem Mittelalter an und danach als würde ich gerade Frieden schließen und es verarbeiten, dass ich damals meine Familie verloren habe. Ich würde mich am liebsten selbst den ganzen Tag in den Arm nehmen um mich zu trösten, zu behüten und einfach für mich da zu sein. Daher konnte ich vielleicht die Energie von Toni noch nicht annehmen..? Auf jeden Fall habe ich gestern von einer gemeinsamen Freundin erfahrne, dass Toni  angeblich mit der Frau „irgendwie“ zusammen ist, allerdings finden es alle irgendwie komisch. Sie sagen, es wäre so kalt, als würde er sich ablenken. Naja, ich bin das erste Mal auch eher ruhig geblieben als ich das erfahren habe… ich habe das Gefühl im Moment nur für mich da sein zu wollen … so ein besonderes Gefühl hatte ich auf diese Art und weise noch nie. Das fühlt sich schön an und unendlich tief. Danke dafür 🙏❤❤😘 das ist wirklich großartig, was du da bewegst und wobei deine Arbeit unterstützt!!!!“
——————————————————————
Nina☀ dass was wir da gestern gemacht haben, rührt mich heute schon ständig zu Tränen. Dieses Gefühl, dass ich jetzt nach der Aufstellung habe ist wirklich unfassbar schön❤ du hast mit mir eine so unglaublich tiefe Sache aufgearbeitet, das ich ich richtig fühlen kann wie tief das vorher in meiner Seele saß. Ich fühle jetzt so viel Liebe Vertrauen und Raum! Das ist wunderschön! Danke! 🙏

Aufstellung Freitag – Rückmeldung zwei Tage später  Sonntag.

Daniela hat in der Aufstellung die göttliche Führung angenommen.

Daniela:

Ich muss dir das als Feedback zu unserer Aufstellung schreiben… weil es einfach unfassbar ist… das Studio in München ist heute komplett mit mit Wasser aus der Kanalisation vollgelaufen. Diese Probleme gab es hier noch nie… das ist jetzt jedoch definitiv der Todesstoß für den Laden. Der Laden muss dadurch schließen.
Ehrlich gesagt hätte sich das Thema dort nicht besser für mich lösen können und ich weiß noch nicht so richtig ob ich lachen oder weinen soll…. das das alles so schnell geht und sich so zeigt macht mich sprachlos….
Das fühlt sich so unglaublich an gerade und zeitgleich so mächtig, als ob Gott sagt „schau, so einfach“
Ich fühle eine tiefe Demut und zugleich habe ich großen Respekt was da noch kommt 😮

Und jetzt muss ich irgendwie lachen😂

Aufstellung Samstag – Rückmeldung nach ein paar Stunden

In Danielas Aufstellung kam umerwartet die Kraft, die Energie ihrer „inneren und äußeren Schönheit“ sowie „die vollkommene Verbundenheit mit sich selbst“  zu ihr, die sie natürlich gerne angenommen hat.

Daniela:

Ich war vorhin in 2h in 3 Möbelhäusern und habe Dinge gekauft, die ich endlich erledigen wollte. Doch das ist Nebensache. Das fühlte sich einfach nur total im Flow an… aber wie mich die Männer angesehen haben und auch dass ich 2Mal angesprochen wurde ist echt unglaublich 😂 vor allem, weil ich gekleidet war, als wäre ich in meinem Kleiderschrank ausgerutscht😂 das ist echt verrückt, die Menschen waren so unfassbar positiv drauf mir gegenüber 😂

Paar Tage später …

Daniela:

Hallo Nina, ich muss dir wirklich sehr danken für das letzte Coaching! So wie es mir derzeit geht, hätte ich nicht gedacht, dass ich diesen Gefühlszustand zu mir selbst je erreiche. Diese besondere Aufstellung sollte jeder Mensch erleben bzw. dieses Gefühl für sich selbst sollte jeder erfahren dürfen! Ich habe vor allem lange angezweifelt wie sich „Loslassen“ wohl anfühlt, bis es dann da ist. Sicher ist das nicht die letzte Etappe auf meinem Weg, allerdings eine der wertvollsten! Das fühlt sich zumindest so an. Dafür danke ich dir! ❤

Karin Eckert

Österreich

Hallo liebe, wundervolle Nina!

Endlich melde ich mich nach meiner Aufstellung bei dir. Ich weiß auch nicht, aber ich konnte einfach nicht früher. Irgendwas hat mich immer davon „abgehalten“ (?!)
Ich hab mir oft gedacht, so jetzt schreib ich der Nina wie es mir so geht, aber dann konnte ich irgendwie nicht. Sehr eigenartig. 

Jedenfalls jetzt bin ich da 🙂 Es geht mir heute sooooo gut!!! Ich bin glücklich, im Fluß, in der Energie des Empfangens, des „nichts tun müssens“, weil ich heute so das Gefühl bzw. die innere Erkenntnis spüre, dass ja sowieso alles gut ist 🙂 Egal, was noch passiert oder nicht passiert – mir geht’s ja sowieso schon gut! Weißt du was ich meine?

Aber ich muss gestehen, all die Tage jetzt vor heute waren nicht so einfach für mich. Ich war in einem ständigen Auf und Ab. Vertrauen, Zweifel, Vertrauen, Zweifel …….. Gut drauf, schlecht drauf …..

Jetzt wo ich lese, was ich da grade geschrieben habe, kommt bei mir so der Impuls „Das war seine Energie! Die Energien von Peter!“ Kann das sein? Schon oder??

Und hab ich die jetzt endgültig von mir abschütteln können? Verzeih mir bitte, ich führe gerade einen inneren Dialog mit mir selbst ;-))

Jedenfalls fühle ich mich heute total toll. Ich bin super, kraftvoll, schön, ich liebe es zu empfangen, bin offen für alles was sich zeigen möchte, mit so einer Vorfreude!!
Ich bin heute so richtig in meiner Kraft und viele Dinge verlieren grade an Bedeutung. Und am liebsten würde ich in ein Flugzeug nach Nizza steigen um mit dir so richtig gemütlich irgendwo am Strand Kaffee zu trinken und zu plaudern 🙂

Wow…………heute ist sooo ein toller, umwerfend schöner Tag 🙂

Liebe Nina, ich danke dir so sehr für dein Sein und deine Arbeit. Du bist wirklich eine Bereicherung für mich. Nicht „nur“ aufgrund deiner Arbeit, sondern vorallem
wegen dir als Mensch, als Frau!!! Du bist großartig 🙂

Ich sende Dir Herzensgrüße aus Österreich!

In Verbundenheit 🙂 Karin

Ein Tag später, weiteres Feedback von Karin

Nina, Nina, Nina ………. ich muss bzw. ich möchte dir unbedingt was erzählen: Gestern Abend hab ich Peter getroffen. Und ich bin total geflasht!! Weil …….. er war anders. Total anders!!!

Als würde ein neuer Peter vor mir stehen. So POSITIV!! Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er auch irgendwie „spiritueller“ geworden ist.

Er wirkte so stabil, in sich ruhend, sich selbst annehmend, zuversichtlich – POSITIV beschreibt es am besten.

So kannte ich ihn bislang nicht. Ich habe ihn in Erinnerung als pessimistisch, negativ, er hat ja förmlich in Leid und Schmerz und Angst gebadet!!!

Aber gestern …….. es war alles vollkommen anders ……… ER war vollkommen anders. Ich hab soviel positive Energie gespürt bei ihm, er hat das ausgestrahlt.

Und ich hab auch gespürt, dass er mich immer noch liebt. Ich hab seine Zuneigung gespürt und auch seinen Wunsch nach einer neuerlichen Annäherung zwischen uns beiden.

Ich möchte jetzt aber nicht wieder in meine alte männliche Energie des Handelns gehen, sondern in der weiblichen Energie des Empfangens bleiben. Ich kann mittlerweile nicht mehr anders. Ich weiss ja auch, dass das richtig ist.

Dennoch fühle ich das Bedürfnis, ihm liebevoll „die Hand zu reichen“. Damit meine ich, dass ich seine Bemühungen liebevoll zulassen möchte. JA ich
möchte es!!

Und ich finde es so toll, dass ich aber nicht mehr bedürftig bin. Ich spüre, dass ich es mir grade nur wünsche, dass er weiter auf mich zukommt, aber ich BRAUCHE ES NICHT MEHR!!! 🙂 🙂 🙂 Das ist sooooooooooo genial!!!

So liebe Nina, es war mir einfach ein großes Bedürfnis, dir das mitzuteilen
🙂

Fühl dich umarmt, in Liebe
Karin

Zwei Tage später …

Guten Morgen Nina! Ich war gestern Abend wieder mit Peter zusammen. Es war so wunderschön. Ich spüre ihn wieder. Das war ja vorher schon lange nicht
mehr der Fall. Ich meine damit die schönen Energien! Er ist momentan mutig und etwas unsicher zugleich. Er möchte mir was mitteilen, traut sich aber nicht. So spüre ich das. Aber ich merke auch, dass er ein Ziel hat und auch eine Absicht, dieses Ziel zu erreichen.
Ein Happy end!!! Ist das nicht der Wahnsinn??!!

Von Herz zu Herz, Karin

Gudrun Pichler

Österreich

Liebe Nina, 
ich bin das gestrige Katastrophenbündel, Gudrun. Ich kann dir nur sagen ich bin überwältigt.
Ich habe zum ersten mal, nach 4 Jahren, 7 Stunden durchgeschlagen. Ohne Träume, ohne aufschrecken ohne Weinattacken. Ich war heute richtig ausgeschlafen. Ich kann frei durchatmen , keinen Druck auf der Brust, der mir dies unmöglich machte. Beine, leichtfüssig wie eine Gazelle. Keine Kopfschmerzen . Ich fühl mich einfach leicht. Unglaublich…ich hatte heute richtig Spass bei der Arbeit, könnte von Herzen lachen und ich hab Musik gehört.
Das einzige was mich etwas belastet ist ob mir Arndt verzeihen kann.
Mir ist gestern bewusst geworden , wie ehrlich er war. Ganze Sätze die du gesprochen hast, waren eins zu eins, von ihm. Ich hatte ihm viel vorgeworfen. Und er hat alles “ geschluckt.“. Ich kann nur hoffen , eine zweite, bzw. Eine 4. Chance zu bekommen. Ich hoffe das er auf mich zukommen wird. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen. Jetzt muss ich mal lernen , wie sich eine Frau verhält 😊.
Ich danke dir von ganzen Herzen.  Ich melde mich ganz sicher .
LG. Gudrun
Kurzer Zeit später nach The-Work Coaching
Wollte dir nur sagen, hatte die Situation gestern mit ihm voll im Griff….danke….. Hatte aber das Gefühl, ob er testen will, ob ich noch da bin…danke für deine Hilfe
Na zumindest hab ich für mich geschafft, ihm nicht wieder ALLES ZU GEBEN. .Stolz bin
😘 Danke von Herzen!

Sandra Schmidt

Deutschland

Feedback nach persönlichen Aufstellungen

Hallo liebe Nina!
Ich wollte Dir noch mein Feedback geben von meiner letzten Aufstellung bei Dir.
Ich bin nun aus dem Urlaub wieder zurück und genau wie Du es gesagt hast, es hat auf eine Art und Weise tatsächlich ein neues Leben für mich begonnen! Zwar bin ich nicht in Mauritius geblieben, sondern wieder zu Hause, aber soviele andere vor allem positive Dinge sind mir seit der letzten Aufstellung widerfahren!!
Es ist sogar so, dass ich nicht mehr negativ denken „kann“. Mir geschehen soviele tolle Sachen und ich konnte im Urlaub soviele Ängste überwinden, wurde dann mit sehr vielen tollen Erlebnissen belohnt und einem einzigartig großen Glücksgefühl.
Ich möchte Dir von Herzen für Deine wunderbare Arbeit danken.
Ich muss sagen, ich bin gerade dabei „mein Leben 2.0“ zu erleben und ich erfreue mich permanent an den wunderbaren Entwicklungen.
Ich bin nie den einfachen Weg gegangen, aber gerade jetzt wird mir sehr viel geebnet und ich schmunzele oft in mich hinein, lehne mich zurück und genieße! Einfach weil ich im göttlichen Vertrauen bin!
Im Moment kann ich immer nur mit einem Lächeln sagen: „läuft“…😊!
Danke Dir liebe Nina!
Du darfst das gerne in Deinen Leserbriefen veröffentlichen – mit anderem Namen.
Liebe Grüße und bis bald
Sandra
Für Dich alles Liebe und Gute!

Feedback nach The Work - Coaching

Du bist wirklich bemerkenswert und nicht mit Worten zu beschreiben
Ich wünschte ganz viele Menschen würden sich auf diese Reise mit Dir begeben.

Liebe Nina! Ich danke Dir schon jetzt so sehr für diese Coaching Reihe, die ich bei Dir genießen darf 😘!

Es ist wirklich Wahnsinn wie sich mein Denken verändert.

Du bist der Kompass für die Schatzkarte zu dem Schatz der in uns allen liegt und gehoben werden darf: die innere Freiheit!

Das größte und höchste Gut – mit nichts aufzuwiegen!

Ich weiß jetzt immer mehr dass alles so richtig ist wie ich bin. Und das alles einen Grund hat. 

Durch Deine phantastischen Coachings öffnet sich der Geist wieder, wird frei und unabhängig- ich danke Dir! 

Feedback nach Selbstcoaching-Kurs I

Wow ich bin überwältigt 😊! Du hast das erste Video für mich gedreht 😉.
Alles meine Themen und auch mein Rückenschmerz- der ja seit meinem Umzug und unserer letzten großen Aufstellung im Dezember fast weg ist, hast Du genauso beschrieben.
Ich lasse jetzt mal alles nachwirken.
Was für ein Geschenk 💝 liebe Nina welches ich annehme ohne etwas dafür zu tun – ich danke Dir 😘💕

Liebe Nina! 

Gerade habe ich endlich das 2. Video geschaut. 

Oh mein Gott- DAS war noch viel mehr für mich gemacht ❤❤!!

Ich weiß überhaupt nicht was ich sagen soll und bin nur noch dankbar! Ich habe schon jetzt nach Deinem Lektion 1 Video so viel Unterschied wahrgenommen! Was kommt jetzt 🤭😍

Das tolle ist auch, dass das Verhältnis zu meinem Liebsten immer besser und besser wird. Ich spüre die Liebe zwischen uns- diese Bedingungslose Liebe- wird immer stärker. Wie ein gepflanzter Samenkorn, der langsam keimt und mit viel Liebe, Wasser und Sonne zu einer wunderschönen Blume heranreift! 

Vorher war da nur eine eingestaubte Zimmerpflanze 😆.

Unsere Erde ist aber immer noch die gleiche. Mit Deinem Dünger und etwas frischer Erde und Luft fängt es anzukeimen. 

Das Schöne ist dass es einfach ohne Erwartungen und Druck ist. Leicht und liebevoll. 

Dabei steht ja meine eigene Entwicklung im absoluten Vordergrund. Wie ich es Dir schon geschrieben habe, der Seelenpartner kommt dann vielleicht nur noch ontop dazu. Wenn die eigene Entwicklung gut verläuft. 

Wir haben uns nur einmal vor kurzem gesehen, dabei floss die Liebe zwischen uns auf einer so hohen Ebene – der Wahnsinn!

Wir haben nun regelmäßig lockeren, unbeschwerten Kontakt und wollen uns bald mal wieder sehen.

Ich freue mich nun dass ich ihm seine Anteile zurück geben konnte. Denn ich war tatsächlich oft männlicher als er! 

Du darfst das wieder sehr gerne verwenden!

Nina ich danke Dir und umarme Dich aus der Ferne! 😘😘❤

Ich bin wirklich fasziniert in welch gelassener Gott vertrauenden Zustand ich bin!! 

Das ist so entspannend 😍

Und das merkt Sascha auch. Das tolle ist, es ist vollkommen gleich was kommt. Wir haben einen freundschaftlich, liebevollen Kontakt zueinander, das ist sehr sehr schön. Wir schätzen einander sehr und tauschen uns aus. Ob daraus wieder mehr wird….ist erstmal egal. 

Wir sind uns nicht körperlich näher gekommen. So ist das nicht zwischen uns. Aber hätte man einen Streichholz zwischen uns gehalten – der hätte sich selbst entzündet 😆.

Feedback nach Selbstcoaching-Kurs II

Guten Morgen liebe Nina!

Ich hab die letzten 2 Tage Deine neuen Aufstellungsvideos teil 2 angeschaut!

 ch hatte eigentlich nur aus Neugierde am Freitag Abend vorm einschlafen das erste Video angemacht. Bin dann darüber eingeschlafen und mitten in der Nacht von einem riesigen Durst wach geworden und musste zur Toilette! Hatte auch schon ein ganz anderes Gefühl. Hab dann morgens vor der Arbeit nochmal alles angeschaut und mir ging es sehr sehr gut 😊!!! Also: Der Beweis dass Deine Videos auch im Schlaf wirken 😂

Gestern Abend hab ich dann noch Teil 2 angeschaut und ich muss sagen: die Bombe ist auch bei mir eingeschlagen 😆!

Ich bin heute Nacht auch wieder wach geworden und hatte den Impuls meinem Seelenpartner eine Nachricht zu schreiben (hab ich nicht gemacht – nur vorgeschrieben) In der ich ihm mitteile, dass das Gespräch nicht gut wahr und ich das hin und her nicht mehr will, auch für eine Freundschaft zu anstrengend ist (denn mehr ist da zur Zeit nicht) gleichzeitig das Gefühl: ich glaub ich bin FREI! Es ist vorbei !!

Das was Du immer als Prozess beendet beschrieben hast!

Mir ist grade sowas von egal, ob er sich meldet oder nicht, ob wir uns sehen oder nicht 😆😆!

Ich bin grade total happy!!

Hatte nur seit gestern morgen schon wieder die alten Rückenschmerzen, die hatte ich seit Ende Dezember nicht mehr!

Ich hoffe die gehen bald wieder weg. Ansonsten fühle ich mich so frei 🎉

Nina es ist wirklich unglaublich- das hätte ich nicht für möglich gehalten 👍🏻😘😘😘

Was für ein Video!

Und wieder passte alles wie die Faust aufs Auge. 

Du hast mich und meine Eltern aufgestellt, irgendwie auch noch mein Seelenpartner und seine Eltern bzw er und seine Mutter (er hat ja die Männer Rolle bei ihr übernommen). 

Ich hab ja keine lebenden Geschwister, aber passte alles. 

Oh Mann wie krass!!

Du siehst Verstrickung gelöst für mich- 1000 Dank

Ich hatte ja eh schon seit Deinen Aufstellungen das Gefühl nicht mehr die gleiche Energie wie meine Familie zu haben. Ich hab mich ja schon energetisch getrennt. Was mir sehr gut tut, teilweise nur das Verhältnis zu meiner Mutter sehr stark verändert hat. Wir sind uns sehr fremd geworden. Ist aber nicht schlimm, nur sehr ungewohnt.

Ja Nina Du hast wieder ganze Arbeit geleistet 😍!

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin eh im Flow und warte auf die nächste Welle 🏄🏼♀!! Ich bin so mit mir und so happy – unglaublich 

Hatte ja vor einer Woche Geburtstag und das ist wirklich das allerbeste Geburtstagsgeschenk 🎉🎉😘😘

Caroline Hoppe

Luxemburg

Hallo liebe Nina
Ich gebe dir nach langem mal Rückmeldung.
Dauerte etwas länger aber ich genieße gerade mein Leben sehr, bin auf Cap Vert, tue nur noch was mir gut tut.
Und meine neue Weiblichkeit gefällt mir, ich lasse mich verwöhnen.☺

Robert hat sich wiederholt gemeldet, nach 4 1/2 Jahren hat er endlich gesagt das er mich wirklich liebt, schon immer getan hat und noch nie so bei einer Frau empfunden hat. 😳
Ich lasse ihn mal wurschteln, ich war nicht bereit zu einem Treffen, das ging mir zu schnell.
Ich smile ihm zurück aber ich bin momentan mehr an meinem Leben interessiert.
Ich habe auch ein neuen Termin bei dir gebucht, der Gedanke ihn wiederzusehen löst in mir Panik aus, irgendetwas ist da noch
Liebe Grüße
Caroline

Facebook
Skype
WhatsApp
Email
Google+
LinkedIn
Pinterest