Liebe und tiefe Verbundenheit

lovers-1468490_1920

Ein großes Wort – “ Die Liebe „.

Es gibt viele Arten von Liebe.

Liebe zwischen Mutter und Kinder, Vater und Kinder, Liebe zwischen Geschwistern, Liebe zwischen Freunden sowie die Liebe zwischen den Menschen und der Natur.

Es gibt noch ein Art von Liebe, die sehr besonders und wichtig ist. Es ist die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Die ist immer besonders weil ,wenn man an diese Art der Tiefe der Liebe denkt , könnte man alle Gefühle von den anderen Arten der Liebe, in dieser einen Liebe finden.

Ich weiß, es ist schwer zu verstehen. Ich erzähle Dir hier weiter.

  1. Die Liebe zwischen Mutter und Kind ist immer groß, weil die Mutterschaft immer eine göttliche Liebe ist.
  2.  Vaters Liebe zeigt immer die Fürsorge für die Kinder.3.
  3. Die Liebe zwischen den Geschwistern klingt als eine Einheit. Die streiten sich nicht nur über kleine Sachen und Taten, sondern spielen und leben zusammen als eine Einheit.
  4. Die Liebe zwischen Freunden unterrichtet uns, in Freiheit Gedanken und Gefühlen öffentlich miteinander zu teilen, kleine und große Erfolge zusammen zu feiern, sowie einander in schwierigen Situationen zu helfen.
  5. Die Liebe zwischen Natur und Menschen ist ebenso eine göttlich Art der Liebe, wie der Mutter und Kind. Wir bekommen alle wichtige und nötige Sachen von der Mutter Natur und es verlangt nichts zurück. Nicht mal Geld!

Ich erklärte alle Merkmale von verschiedenen Arten der Liebe. Wenn wir etwas aufmerksam sind, dann könnte wir alle Erscheinungen von allen Liebes- Arten in der Liebe zwischen dem Mann und der Frau wieder finden.
Jetzt möchte ich mich mit einer Großartigkeit der Liebe beschäftigen , sie ist echt erstaunlich, weil eine Person in eine andere Person verliebt ist , der nicht zu seiner Familie gehört . Er/ sie ein ganz andere Person . Wenn wir ihn/sie treffen , schlägt unser Herz und wir fühlen uns glücklich. Es ist Riesenglück!
Und dies Glück ist nicht künstlich, es ganz natürlich.
Weiter brauche ich deine Aufmerksamkeit, weil jetzt ich noch mehr die Tiefe dieser Art der Liebe beschreibe .: Was denken die Menschen über Liebe normalerweise? Ein/e Partner/Partnerin, romantisches Lied, Wein und schließlich Bett . Das ist noch nicht tief . Das ist nur Eindruck und Effekt von dem Ausgangspunkt.
Die Tiefe in der Liebe ist sehr wichtig um eine tiefe Beziehung zu schaffen.
Tiefe Liebe bedeutet einander verstehen, wertschätzen und respektieren. Das selbe gilt auch für die Gefühle. Die Gefühle des Partners/der Partnerin verstehen und respektieren.

Kümmern um einander wie Mutter und streiten wie Geschwistern , sorgen für einander wie Vater , alle Geheimnisse , Gefühlen und Gedanken teilen mit einander wie beste Freunde, und schützen und respektieren einander wie Natur und Menschen ….
Die sind alle wichtige und nötige Faktoren um eine Beziehung mit tiefen Emotionen zu schaffen.

Autor: Umesh Sharma (Indien)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*