left-cornerright-corner

Loslassen-Coaching

Dein persönliches 2 Stunden Loslassen-Coaching

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Lebst du deine Leichtigkeit, Freude und Freiheit?

  • Möchtest Du wissen, was genau dich an deiner Dualseeele festhält?
  • Möchtest Du wissen, warum Du ihn nicht loslassen kannst?
  • Möchtest Du den wahren Grund des Rückzugs deines Gefühlsklärers wissen?
  • Möchtest Du die Verstrickungen mit deiner DS auf der tiefen seelisch-geistigen energetischen Ebenen auflösen?
  • Möchtest Du in deine Leichtigkeit, Freude und Freiheit kommen?

Deine Seele braucht ihre Seelenanteile zurück

Erkennst Du dich in folgenden Punkten wieder?

  • Du denkst 24 Stunden an deine Dualseele?
  • Du bist energetisch ständig bei ihm und nicht bei dir?
  • Du vernachlässigst dich und dein Leben, weil du oft einfach kraftlos bist?
  • Du fragst dich immer wieder „Warum er sich zurückzieht? Warum er dich ignoriert oder wie Luft behandelt?“
  • Du fühlst eine große Sehnsucht, Traurigkeit und Wut?
  • Du weinst oft?
  • Du denkst immer wieder „Wann nimmt das Elend endlich ein Ende?

Fühlst Du dich angesprochen?

Dann lade ich dich zu einem Systemischen Coaching von 120 Minuten ein.

Das Coaching begleite ich mit einer der besten alternativen Methoden Namens „systemische Aufstellung“.

♥♥♥ Was ist eine systemische Familienaufstellung und wie funktioniert sie?  ♥♥♥

Siehst du das Bild? Das bin ich und vor mir liegen Filzmatten.

Die Filzmatten repräsentieren Personen, Themen, Gefühle, Gedanken, körperliche Symptome usw.

In einem Vorgespräch via Skype oder Facetime, entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten wollen. Um Dir kurz zu erklären wie dann so eine gemeinsame Aufstellungsarbeit aussieht, beschreibe ich Dir ein Beispiel. Du willst wissen was zwischen dir und einer Dualseele steht und was das Zusammenkommen verhindert.  Ich werde Dich daraufhin bitten eine Matte für Dich, eine Matte für Deine Dualseele und eine Matte für „das, was zwischen Euch beiden steht“ auszusuchen. Dabei gehst Du rein intuitiv vor und nimmst die Matten, die Dich ansprechen - egal, welche Farbe und/oder Form diese Matte hat.

Dann gehe ich ebenfalls rein intuitiv in die Matte rein, die mich zuerst "anspricht", verbinde mich der Akasha- Chronik oder der Seele Deines Dualseelenpartners und schaue, welche Informationen und Botschaften ich empfangen kann.

In der Matte, die stellvertretend für „das, was zwischen Euch ist“ könnte z.B. eine Information sein, dass entweder Du oder Deine Dualseele ein großes Vater- und/oder Mutter-Thema hat oder dass seine jetzige Partnerin zwischen Euch steht und weswegen.

Es könnte auch sein, dass Du eine direkte Botschaft von Deiner Dualseele bekommst, in der er Dir mitteilt, dass er noch nicht zu Dir kommen kann, weil Du Deine Weiblichkeit noch nicht angenommen hast.

Sobald sich die Themen gezeigt haben, kann ich weiter schauen und diese auflösen

In diesem Video zeige ich dir anhand eines Beispiels wie eine systemische Aufstellung ablaufen könnte.

Die Aufstellung in diesem Video war echt.

Das bekommst Du in dem 2 stündigen Coaching

  • Einen sehr tiefe Einblick in deine momentane Dualseelen-Situation
  • Du erfährst welche Seelenanteile und Energien du für deinem Gefühlskklärer übernommen hast und für ihn trägst.
  • Du erfährst auch welche Seelenanteile und Energien er dir entnommen hat und für dich trägt.
  • Du erfährst den wahren Grund für seinen Rückzug und Ignoranz.

Im Coaching klären wir folgende Fragen

  • Was genau hält dich an deiner Dualseele fest und warum du nicht loslassen kannst?
  • Mit welchen Themen bist mit deinem Gefühlsklärer verstrickt?
  • Welche Seelenanteile er dir und du ihm entnommen hast?

Was Du noch im Coaching bekommst

  • Auflösung von Verstrickungen mit deiner Dualseele auf der tiefsten energetischen Ebene
  • Auflösung von Blockaden und/oder Stagnationen
  • Zurückholung deiner Seelenanteile
  • Transformation negativer Energien in positive Sein-Zustände
  • Professionelle Begleitung
  • Ganzheitliche Beratung
  • 15 min Support nach der Aufstellung am nächsten Tag

 Das erwartet Dich am Ende der Aufstellung. Du wirst dich ...

Leichter, fröhlicher, klarer und freier fühlen

Lass uns zusammen auf die Reise der ♥ gehen!

Du spürst, dass es jetzt an der Zeit ist, deine Verstrickungen mit deiner Dualseele aufzulösen, dich von deinem Leid zu befreien und in den Lebensgenuss zu gehen. Denn so weiter wie bis jetzt kannst du nicht mehr leben, willst Veränderungen und eine professionelle Begleitung?

Buche JETZT Dein intensives Coaching im Wert von 632 €

für NUR 240,- €


Wie läuft so ein Termin ab?

  1. Du überweist mir das Geld.
  2. Sobald das Geld auf mein Konto eingangen ist, vereinbaren wir ein Termin. Natürlich geht beides auch gleichzeitig, Geld überweisen und Termin vereinbaren. Schlage mir ein paar Wunschtermine vor und ich schaue, was bei mir passt und gebe dir Bescheid.
  3. Du bekommst von mir eine Rechnung als PDF-Datei über Mail zugeschickt. Dafür brauche ich deinen vollständigen Namen und Adresse.
  4. Die Aufstellung leite ich über Skype. Es wäre eine gute Idee, wenn du ungestört wärst.
  5. Bereite dir ein Glas Wasser vor und trinke bitte während der Aufstellung. Dein Energiesystem wird auf Hochtouren arbeiten, Deswegen wichtig, TRINKEN!
  6. Am Anfang der Aufstellung lasse ich dich erstmal in Ruhe ankommen. Du erzählst mir noch mal dein Anliegen und ich zeige dir die Matten, wie ich mit denen arbeite. Dann legen wir los.
  7. Das solltest du auch wissen. Ich weiß ich nie vorher was sich in der Aufstellung zeigt und wie lange sie dauert. Ich breche nie eine Aufstellung ab, nur weil die Zeit abgelaufen ist. Durchschnitt ist meist 2 Stunden.
  8. Nach der Aufstellung werde ich mich bei dir am nächsten Tag melden, mich erkundigen wie es dir geht und in welchen Prozessen du bist? Falls du eine Erstverschlimmerung bekommst, dass du damit nicht alleine da stehst und ich dir helfen kann.

Wichtige Daten und Hinweise!

Bankverbindung:

IBAN: DE55 2905 0101 0016 1221 94

BIC: SBREDE22XXX

Skype-Name: bremerin.nina888

E-Mail: nina.pister@arcor.de

Mit der Überweisung des Betrages stimmst Du den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Bitte lesen!

Wer bin ich?

Nina Pister

"intuitiv, empathisch, energetisch kraftvoll, hellsichtig, hellwissend, hellhörig, feinfühlig."

Warum Du mich als Dein Dualseelen-Coach buchen solltest? Meine Arbeit beinhaltet Folgendes:

  • 6 Jahre tiefe, spirituelle Selbsterfahrung mit der Dualseele
  • Über 10.000 Stunden systemische Aufstellung innerhalb von 3 Jahren
    (eigene Arbeit und Arbeit mit Klienten).
  • Alle Themen erfolgreich gemeistert.
  • Arbeit an der Ursache und an den Kernthemen.
  • Sofortige Auflösung der Verstrickungen noch in der Aufstellung.
  • durch meine kraftvollen Energien erreichst Du eine schnelle Transformation, die dem Quantensprung entspricht.

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Systemische Aufstellerin
  • The Work of Byron Katie - Coach
  • Spirituelle Lebensberaterin
  • Reiki-Meisterin

Das sagen meine Klienten:

Annette V.

SUPER SUPER SUPER - einfach genial - herzlichen Dank für Dein wundervolles, feinfühlendes, liebevolles Wirken - eines meiner spannendsten Reisen in meine Innenwelten die ich durch Dich erleben durfte. Diese 1 Stunde fühlte sich an als hätte ich ein ganzes WochenendSeminar gebucht - soviel durfte sich lösen - LG ♥♥♥

 

Anonyme Teilnehmerin

Ich ging völlig ohne Erwartungshaltung in das Seminar. Von Anfang an stimmte die "Chemie" und so wurde entwickelte es sich zu einem tiefgreifenden Seminar, indem ich Verhaltensmuster gezeigt bekam und sie schließlich auch lösen konnte bzw. Anteile zurückgeben konnte.Wirklich sehr empfehlenswert. Ich kann nur von Herzen danken.

 

Gabriele Baumgart

Meine Liebe, Danke, Danke, Danke! Es war absoluter Wahnsinn!!!

 

Susanne Kunze

Kann ich nur bestätigen. War schon bei mehreren Aufstellungen von Nina Pister mit Erfolg! Liebe Grüße Nina von Susanne und Jörg ❤️

 

Andrea Schmidt (Mallorca)

"Guten Morgen Nina, ich wiederhole mich gerne: du bist der Wahnsinn!!!! Ich fühle mich wie neu geboren!! Der gestrige Abend war ein voller Erfolg. Meine Ausstrahlung hat sich SEHR verändert. Wenn wir fertig sind, brauche ich ein Namensschild, damit andere und auch ich mich morgens erkenne. Du bist der Hammer!!! Danke Danke Danke!! Spannend, mich selbst kennenzulernen und schade, dass ich dir nicht schon früher begegnet bin.

Carola

Bewertung6 von 6 Punkten

Meine Worte reichen jetzt gar nicht aus, um zu beschreiben, was hier passiert ist. Man muss das schon erleben. Ganz, ganz wunderbar. Vielen Dank!

♥♥♥ Ich freue mich sehr auf Dich!

Herzlichst, Deine Nina ♥♥♥

♥♥♥Das erste Dualseelen-Happyend ♥♥♥

Nadja (die Loslasserin-Seinlasserin) und Albert (der Gefühlsklärer-Einlasser) sind sich vor 3,5 Jahren begegnet. Der Verlauf einer typischen Dualseelen-Liebe: On-Off, Auf und Ab, schön und gleichzeitig sehr leidvoll für beide.

Ich habe Nadja von Anfang an mit The Work und vor allem mit systemischen Aufstellungen begleitet um die Themen und Verstrickungen mit ihrem Liebsten, dem Gefühlsklärer, aufzulösen.

Später kam ihr Gefühlsklärer dazu und ich konnte einige Aufstellungen auch für ihn leiten.

Nadja  und Albert  haben im April 2017 geheiratet!  😀