Hallo meine Dualseelen-Betroffenen,

mein erster Selbstcoaching-Onlinekurs zum Thema „Weiblichkeit und Schönheit“ ist endlich fertig!

Dieses Ding hat mich unteranderem  in den letzten drei Monaten ziemlich beschäftig. Ich war schon in meinem inneren Prozess mit anderen Themen beschäftigt und der digitale Online-Kurs hat noch einen drauf gesetzt.

Ich wollte so gerne euch etwas geben, was euch weiter  in eurem DS-Prozess unterstützen könnte. Mein „Perfektionismus“ und „die Ungeduld“ meldeten sich auf einmal nach so vielen Jahren wieder.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ganz alleine so ein Online-Kurs erstellt und musste mich mit so vielen technischen Dingen auseinander setzen. Anfangs wollte nichts klappen.  Viele verschiedene Sachen ausprobiert. Geld investiert und Leerkäufe gemacht. Nach dem ich die Themen mit Hilfe von systemischen Aufstellungen angeschaut und aufgelöst habe, ging es auf einmal sehr schnell und leicht. Und alles war plötzlich da!

Um so mehr freue ich mich, euch den ersten Online-Kurs zu präsentieren und ich hoffe, dass mein Starter-Projekt euch viele tolle Impulse, neue Erkenntnisse und Heilungsprozesse bringen kann.

Schaut rein MEINSELBSTCOACHING-KURS I.

 

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und viele wundervolle Heilungsprozesse!

Nina

Dein Dualseelen-Coach

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*