Über mich

Ich grüße Dich! 😊

Mein Name ist Nina Pister und ich lebe seit einiger Zeit in meiner Wahlheimat oder spirituell ausgedrückt, Seelenort Nizza an der Cote d´Azur, wo ich das Leben genieße.  Ich bin glücklich geschieden. Habe einen wundervollen  Sohn, für den ich über alles dankbar bin. Geboren wurde ich in der ehemaligen Sowjetunion, in Kasachstan. Im Jahr 1990 bin ich als Russlanddeutsche mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) und systemischer Coach begleite ich seit Jahren Menschen in ihrer Persönlichkeitsentfaltung. Der Wunsch meiner Klienten nach mehr  Gesundheit, Erfüllung, Freiheit, Kraft, Frieden, Gelassenheit, Klarheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, Liebe und Erfolg wird  bei mir von zwei effektiven alternativen Heilmethoden  wie systemische Familien- /Aufstellung und The Work of Byron Katie, unterstützt.

Mit beiden Methoden können Klienten rasche Ergebnisse erzielen und sich schnell von Lebenskrisen, Stress, Leid und Verstrickungen befreien. Lese hier Klienten-Feedback

Dank der neuen Technologien  biete ich meine Dienstleistung über Internet  per WhatsApp, Facetime oder Skype als Online-Coach, an, was hervorragend funktioniert. Auf dieser Weise haben meine Klienten die Möglichkeit mich aus jedem Punkt der Erde zu erreichen und mit mir zu arbeiten.

Zu meinem Klientel gehören Menschen aus dem Ministerium, Ärzte und deren Kinder, Unternehmer, Selbstständige, Angestellte und Hausfrauen.

Beziehungsprobleme, ist meist der Grund, warum mich Menschen aufsuchen.

Ich habe Erfahrungen  sowie Selbsterfahrungen im Bereich Dualseelen-Liebe, Depression, ADHS bei Kindern.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und Dein Interesse mehr über mich zu erfahren!

Herzliche Grüße,

Nina