Dualseele, Liebe & Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Übernommener Herzschmerz und Herzdruck deiner Dualseele sowie seiner Lebensgefährtin


Hallo meine liebe Dualseele-Betroffene,


Wie du vielleicht weißt, habe ich meine Dualseelen-Verbindung mit meiner DS seit sechs Jahren. Da ich unglaublich viel und sehr intensiv an mir gearbeitet habe bin ich mit dem Thema durch (dachte ich 😉 ).

Heute meldete sich meine Dualseele nach einer langen Ruhepause  wieder. Natürlich wie immer nicht mit einer schriftlichen Nachricht oder des gleichen, sondern durch einen Herzschmerz und Herzdruck, der heute plötzlich auftauchte als ich in Nizza in meine neue Wohnung umgezogen bin.

Mein Sohn schrieb mich aus Deutschland an und wollte einfach seine Freude über sein neues I-Phone gerät mit mir teilen. Meine Antwort darauf: „Schatzi, ich spüre die letzten Tage keine Mutterherz-Verbindung zu dir. Und seit dem ich heute in meine neue Wohnung umgezogen bin, habe ich ein Herzschmerz/Herzdruck. Vielleicht zeigt sich auch schon ein Thema.“

Wir schreiben kurz weiter. Dann merkte ich, dass es keinen Sinn macht mit meinem Sohn weiter zu schreiben. Ich:  „Okay! Wir beide haben eine Kommunikationsstörung. Weil? Mein Herz dicht ist!“

Die Antwort von meinem Sohn:  “ 🙁 „

Ehrlich gesagt, hatte ich heute keine Lust für mich den Herzschmerz und den Herzdruck aufzustellen, aber der wurde immer schlimmer, also konnte ich mich dem nicht entziehen.

Ich werde die Einzelheiten der Aufstellung nicht beschreiben. Das wäre viel zu viel. Ich mache es ganz kurz.

Wenn Du dich über mich und meine Arbeit informiert hast oder bei mir schon die systemische Aufstellungen genossen hast, so weißt du wie das abläuft.

Rein intuitiv suchte ich eine Matte für den Herzschmerz und eine für den Herzdruck, aus. Der Herzschmerz war rund und schwarz und der Herzdruck war eckig und schwarz. In der schwarzen-eckigen Matte war der Herzdruck meines Gefühlsklärers, das ich für ihn unbewusst übernommen und getragen habe. Die Kraft in der runden-schwarzen Matte entpuppte sich als Herzschmerz von der Verlobten meines Gefühlsklärers, die ich unbewusst auf der seelischen Ebene für sie übernommen und getragen habe. Als ich ihr ihren Herzenschmerz zurück gab, schaute sie mich an und sagte: „Ja, das ist mein Herzschmerz! Ich sehe wie du strahlst. Du hast eine Ausstrahlung die ich mit Worten und Gefühlen nicht fassen kann. Und an das ich nie selbst ran komme. Ich spüre und weiß, dass du die Richtige und die Wahre für ihn (sie meint damit meine DS, der gleichzeitig ihr Verlobten gerade ist) bist. Und egal was ich auch in unserer Beziehung mache, ich erreiche ihn einfach nicht.

Weil mein Herz durch den übernommenen Schmerz seiner Verlobten dicht war, schickte mir das Universum immer Männer, die bestimmte Seelenanteile für mein Gefühlsklärer ausgelebt und mir im realen Leben das gezeigt habe. Jedes mal sah ich das und dachte: "Warum müssen diese Männer einzelne Seelenanteile meiner Dualseele für ihn ausleben und mir zeigen?"

In der heutigen systemischen Aufstellung bekam ich die Antwort auf meine Frage. Weil mein Herz durch den Herzschmerz seiner Verlobten so dicht war, konnte meine Dualseele seine Seelenanteile in seiner Ganzheit mit mir persönlich gar nicht ausleben. Nach dem ich seinerVerlobten ihren Anteil an Herzschmerzen abgegeben habe, konnte meine DS seine Seelenanteile, die sich durch verschiedene Männer zeigten, annehmen. Nach dem er sie angenommen hat, hat er in der selben Minute alle seine "Ketten" gesprengt und schrie dabei. Du kannst es dir wirklich bildlich vorstellen wie im Film wo ein Mann, der an Ketten gefesselt wurde mit aller Kraft die Ketten reißt/sprengt und dabei laut schreit, weil auch die enorme Kraft aus seinem Innerem raus will. In der Aufstellung war das so ein richtig heftiger Energieschub aus seinem ganzem und tiefen Inneren. Der war überwältigt und total glücklich sich endlich unendlich frei zu fühlen und das er geschafft hat aus seinem alten Leben auszubrechen.

Seine Verlobte ertrug die Energie von uns beiden nicht und musste schnellstens das Weite suchen.

Nach dem das alles vorbei war, schaute er mich an, lächelte und  in voller Herzensbindung zu mir, sagte er: "Und? Was hast du als nächstes vor?" Dabei war er total offen und voller Freude sowie Hingabe auf das was ich will, weil er mir meine Wünsche und Träume so gerne erfüllen will.

Ich antwortete: " Wir suchen uns jetzt eine Wohnung in Nizza!" Er: "Eine Wohnung in Nizza?" Dabei merkte er, dass sein Verstand total still ist und kein einziges Argument findet, was dagegen sprechen sollte. Mein Dual: "Okay! Dann suchen wir uns eine Wohnung in Nizza!" Ihm war es egal, ob die Wohnung in Nizza ist oder nicht. Hauptsache mit mir zusammen. Er war einfach in einem wundervollen, göttlichen Seinszustand.

Nach dem ich das alles aufgelöst habe, konnte ich selber vor lauter innerer Kraft und aus meinem Herzen schreien. Denn, mein Herz war wieder frei, leicht und offen.

Ich schrieb anschließend meinen Sohn an: "Okay mein Baby 😀 ich bin wieder da! Deine Mama mit Herzensbindung und Herzensoffenheit! Küsschen, Küsschen, Küsschen, ♥ ♥ ♥ ."

Reaktion meines Sohnes: " 🙂 "

Ich: "Habe es gerade aufgestellt und aufgelöst. Küsschen, Küsschen, Küsschen, ♥ ♥ ♥ ."

Jetzt komme ich zu dem Schlusswort. Durch meine eigenen Erfahrung, meiner eigenen Aufstellungen und durch die Erfahrungen sowie Aufstellungen, die ich für meine DS-Betroffenen Klienten leite, weiß  ich, dass wir nicht nur mit unserer Familie, Freunde, Ex-Partner, Kinder usw uns verstricken und unbewusst für die ihre Seelenanteile tragen, sondern auch mit der Ehefrau, Verlobten oder auch einfach andere Frauen unserer Dualseele mit denen er in Verbindung steht.

Jedes komische, unangenehme Gefühl oder ein bestimmtes Zeichen, oder Ereignis kann auf die Verstrickung mit deiner Dualseele hinweisen oder auch mit seiner jetzigen Partnerin, sowie es der Fall bei mir war. Muss nicht immer sein, jedoch kann sein.

Ich habe MEIN Herz wieder! Dieses Gefühl, dass mein Herz wieder lebt, frei, leicht und offen ist, ist unbeschreiblich. Ich freue mich soo sehr! Ich liebe Aufstellungen!

Willst Du auch deine Dualseelen-Themen anschauen und die Verstrickungen auflösen? So suche dir ein Angebot in meinem Shop aus. Sollte für dich nichts passendes geben, so können wir auch ein individuelles Angebot zusammen erstellen. Schreibe mir eine Mail an nina.pister@arcor.de

Ich freue mich auf Dich!

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*