Dualseele, Liebe & Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Wahre Männlichkeit



Hallo meine liebe Dualseelen-Betroffene,

heute möchte ich gerne ein Feedback ebenfalls von einer männlichen Dualseele veröffentlichen zum Thema "Wahre Männlichkeit".

Ich habe für diesen jungen Mann bis jetzt nur zwei systemische Aufstellungen geleitet. Über seine erste Session bei mir und dessen Ergebnis habe ich vor einiger Zeit in dem Artikel "Wie Gefühlsklärer auf die Transformation reagieren" hier kurz berichtet. Das ist der total verkopfte junge Mann gewesen, der seine Verbundenheit  mit sich selbst wünschte sowie seine Selbstliebe und sein Herz. Das Feedback von ihm kannst du wie gesagt, im Artikel nachlesen.

In der zweiten systemischen Aufstellung ging es bei ihm um das Thema "wahre Männlichkeit". Ich fühlte, dass das Thema dran war und teilte es meinem Klienten mit. Er war natürlich sofort bereit das Thema anzuschauen und seine wahre Männlichkeit anzunehmen.

Seit der Session sind es zwei Wochen vergangen. Heute unerwartet bekam ich ein Feedback von ihm. Ich habe alles original so gelassen wie er es geschrieben hat. Nur die Namen habe ich geändert.

LIebe Nina,

Es hat sich wieder einiges getan :)

Nach meinen Prüfungen bin ich in ein Meer der Gefühle getaucht - es war als
würde alles über mich hereinbrechen.
Ich habe drei Tage für mich gebraucht, um mich darauf einzulassen, die Dinge
einzeln zu spüren und mich irgendwie darauf einzulassen. Einmal saß ich
stundenlang vorm Fenster und habe Musik gehört, bis es plötzlich angefangen hat
zu schneien. Ich hab mich gefühlt wie als Kind vor den ersten Schneeflocken und
musste ordentlich heulen! :D war total schön.
Und gestern war ich wieder im "Dialog" mit Viktoria. Ich habe gespürt, dass ich
an einem Punkt bin, wo ich loslassen werde. Habe mich bei Viktoria bedankt, weil
sie mich letztenendes auf den Weg gebracht hat, um loszulassen. War total tief
mit Tränen und allem Drum und dran (Irgendwie war es so toll, mir sagen zu
können, dass dieses Gefühl jetzt real aus Viktorias und meiner Beziehung kommt,
auch wenn der Stein schon vor Jahren ins Rollen geraten ist) und hab am Ende nur
noch gelächelt.
Ihre Kerze hab ich dafür angemacht. Zum zweiten Mal, das erste Mal war, als ich
mich bei ihr gemeldet habe. Und plötzlich musste ich mich von der Kerze
wegdrehen. Sie hat "unruhig" geflackert und ich hab im Kopf diese Stimme gehört
vergiss mich nicht, vergiss mich nicht und hab einfach nur gedacht man viktoria,
was soll denn der blödsinn, ich hab dich nie vergessen, was soll das. Aber das
war so störend, dass ich die Kerze ausgemacht habe und sie verstaut habe. Ich
brauche sie nicht für das was ich jetzt machen werde. Wir werden uns auf jeden
Fall wieder begegnen, aber es gibt nichts für mich in der Hinsicht zu tun.
Als ich vom Dachboden wieder runterkam in meine Wohnung hab mich einfach anders
gefühlt; hab auf den Tisch geschaut und mir gedacht, ah der Matti der an
Viktoria hängt hat hier seine Brille liegen lassen ^^
Seitdem ist das Herz stärker. Und irgendwie pampiger. Wenn ich anfange, über
was "Sinnloses" nachzudenken, sagt das halt dein maul.

Ich weiss im grunde noch gar nichts. Bei unserer tollen Semesterfeier
(der Wahnsinn kann ich nur sagen, was du da in sachen männlichkeit gemacht hast,
ich wurde angeguckt ohne ende, und alle haben mit mir geflirtet, sogar die
kellnerin hat mich xfach angelächelt und mir gesagt, der abend sei eigentlich zu
entspannt.. :D also der WAHNSINN danke nochmal)
war eben auch dieses Mädchen, das ich aus unserem Semester toll finde. Die hat
so Wahnsinns-Augen und strahlt und strahlt; wenn ich sie unter anderen sehe, kann
ich einfach nicht weggucken. sie war mit abstand die hübescheste und sexieste
Person auf der Tanzfläche. Wir haben uns ein paar male nett unterhalten, aber
insgesamt haben wir keinen richtigen Umgang miteinander. Jedenfalls hab ich mir
gedacht, es wird endlich mal Zeit dass ich sie anspreche. Also geh ich beim
Tanzen auf sie zu, und spüre plötzlich diese riesige Abschirmung, keinen
Schritt weiter, keinen Schritt weiter, sodass ich sofort zurückweiche und mich
wieder einreihe.. Später hab ichs nochmal versucht, genau das gleiche, wenn du
jetzt zu ihr gehst, machst du was kaputt.
Also hab ichs gelassen und bin auch erstmal weg um sie nicht zu stören. Später
waren wir wieder am Tanzen, und ich hab genau gesehen, dass sie mich im Blick
hatte. Ich hab sogar gemerkt, dass sie beim sexy dancen gecheckt hat ob ich sie
gerade sehe. Soweit ich den abend in erinnerung habe ist sie nur bei ihren
Mädels geblieben..
Ich bin einfach noch ein kompletter grünschnabel! ich hab absolut keine ahnung.
was da bei frauen läuft an kommunikation, was die alles mitkriegen, puh da steh
ich noch total am anfang. diese dimension von gefühlen und wahrnehmung ist
einfach nur wahnsinn. ne andere beschreibung finde ich nicht. Und deswegen werd
ich das jetzt alles einfach kennen lernen :) danach sieht man weiter.
Liebste Grüße
Dein Matti

Wenn ich meine Angebote veröffentliche und meine Coachings mit systemischen Aufstellungen anbiete und dabei schreibe "Willst deine Selbstliebe, deine Weiblichkeit/Männlichkeit, Selbstbewusstsein etc oder willst du deine Dualseele loslassen?" so meine ich das ernst. Ich kann dir "alles" geben was du willst und die Energie so lenken, dass du es auch bekommst, sofern es deine Seele will und es dir gut tut. Meine Kraft ist sehr stark und du kannst bei mir eine sehr starke sowie schnelle Transformation, Entwicklung und Heilung erfahren. Willst du mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Glück, mehr Gesundheit, mehr Erfüllung, deinen Seelenort, deinen Seelenpartner? Alles kann ich für dich systemisch aufstellen, anschauen, auflösen was dich blockiert und die Energie in die positive Zukunft/Seinszustand lenken, was ab dem Zeitpunkt der Aufstellung anfängt. Und niemand, absolut niemand kann dir das jemals wieder wegnehmen.

Also, was oder welches Thema darf ich für dich aufstellen?

Termine unter nina.pister@arcor.de 

Angebote unter Shop. Solltest du dort kein passendes Angebot finden, so erstellen wir für dich ein individuelles Angebot.

Die Session biete ich über Skype an oder nach Absprache vor Ort.

Ich freue mich auf dich!

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

Was eine Aufstellung ist und wie sie funktioniert kannst du in meinem kostenlosen Online-Webinar bei Sofengo erfahren. Schaue einfach zwischen durch rein, wann der nächste Termin stattfindet. Die Termine kannst du auch auf meiner Website rechts sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*