Berufung, Dualseele, Geld/Wohlstand/Reichtum, Gesundheit, Liebe & Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Warum deine Dualseele das beste Geschenk deines Lebens ist



Hallo liebe Dualseelen-Betroffene,

vielleicht bist du gerade in einer Phase, wo du am Ende deiner Kraft bist, energielos, ausgesaugt und einfach nur fertig. Dein Leben ist ein Chaos und egal was du machst, nichts scheint zu funktionieren. Der Arbeits- und Finanzbereich sind dementsprechend auch in Mitleidenschaft gezogen.  Und vielleicht fragst du dich immer wieder „Wann nimmt das Alles endlich ein Ende?“ 

Ich kann dich so gut verstehen, denn noch vor einiger Zeit ging mir genau so wie dir. Nach dem ich meine Dualseele kennengelernt habe, ist in meinem Leben ein totaler Chaos ausgebrochen. Die Sehnsucht, die Verlustängste, totale Verwirrung,  ständig an ihn denken und ihn fühlen, plötzliche Gefühlsausbrüche mit stundenlangen Heulattacken 🙁

Jeder Versuch ihn zu vergessen ist sofort gescheitert. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich habe es geschafft, kamen Zeichen wie, plötzlich seinen Namen hören, lesen oder etwas was mit ihm zu tun hat. Schlimm! Wenn ich bereit war mich auf einen anderen Mann einzulassen so passierte das Gleiche. Ich ärgerte mich in dem Moment sehr. Ich war  wütend auf meine Dualseele, dass er in einer Beziehung ist und mich daran hindert in eine Beziehung mit einem anderem Mann zu gehen. Als wenn er mir das verbieten würde.

Die ständige Kraftlosigkeit, die Schwere machten sich auch in meiner Selbstständigkeit und meinen Finanzen sehr bemerkbar, so wie ich energetisch fast „tot“ war, war ich Finanziell irgendwann auch „tot“.

Ich habe meine ganzes Geld in die Selbstständigkeit, in die Ausbildungen, Seminare, Coachings und Bücher ausgegeben. Dafür habe ich sogar meine Lebensversicherung gekündigt.

Nach dem ich meinen tiefsten Punkt erreicht habe, habe ich mich entschlossen, dem Ganzen ein Ende zu setzten. Ich fing an mich selbst zu arbeiten. Es folgte eine sehr intensive innere Arbeit. Innerhalb von 6 Monaten habe ich 500 Stunden an systemischen Familienaufstellungen gehabt. Dieser Prozess dauerte ca. 3 Jahre und ich komme auf ungefähr 5-6.000 Stunden an systemischen Aufstellungen und einige hunderte Stunden an The Work of Byron Katie.

Ich habe mich an den Entschluss erinnert, der aus meinen tiefsten Inneren kam, bevor ich meine Dualseele getroffen habe und dieser ist



"Ein vollkommen gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben in Wohlstand, Reichtum in Schönheit, Liebe und Harmonie mit einem wundervollen Mann"

 

Das Universum ist schon ein komisches Ding. Nach dem ich mich dafür aus tiefsten Inneren und aus meinem ganzen Herzen entschlossen habe, schickte mir das Universum meine Dualseele in mein Leben.

Meine Dualseele holte alles, aber wirklich ALLES aus mir heraus. Alle meine Ängste, alle meine Verstrickungen, alle meine Verwirrungen und Abhängigkeiten, alle meine negative Glaubenssätze und destruktive Verhaltensmuster. Der ganze seelischer und geistiger Müll aus diesem und vorherigen Leben durfte sich dank meiner Dualseele in mir auflösen.

Da ich mich für ein


vollkommen gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben in Wohlstand, Reichtum, Schönheit, Liebe und Harmonie mit einem wundervollen Mann



entschieden habe, sahen rückblickend doch tatsächlich so aus …

  1. Zuerst machte ich mich vollkommen gesund.
  2. Dann machte ich mich glücklich und schön. Vom Kopf her wusste ich, dass ich schön bin, jedoch fühlen konnte ich es damals nicht. Ich stellte das Thema „Meine, Ninas innere und äußere Schönheit auf. Löste alles was zwischen mir und meiner inneren und äußeren Schönheit stand, auf und nahm meine Innere sowie äußere Schönheit an. Die ich jetzt auch fühlen kann.
  3. Ich erkannte meinen Erfolg, in dem was ich in jeder Minute und jeden Tag durch meine Persönlichkeitsentwicklung erreicht hatte. Auch meine Erfolge aus meinem Leben.
  4. Ich lernte die wahre Liebe kennen. Ich lernte mich selbst bedingungslos zu lieben und in Harmonie mit mir selbst und Allem zu sein.

Auf dem Weg zu meinem vollkommen gesunden, glücklichen und erfolgreiches Leben in Wohlstand, Reichtum, Schönheit, Liebe und Harmonie waren mir fast alle Mitteln recht um das alles zu erreichen, auch wenn ich gleichzeitig ganz genau wusste und achtete, was zu mir passt, was meins ist und war für mich richtig ist. Ich war bereit für dieses Leben sozusagen zu sterben. Ich war bereit durch die „Hölle“zu gehen um mein Ziel zu erreichen.

Ich vertraute immer meiner inneren Stimme, ich vertraute sehr auf Gott! Und ich wusste, dass alles was jede Minute und Sekunde mit mir passiert alles richtig ist und seinen Grund hat, auch wenn ich oft in bestimmten Situationen geschimpft und „geflucht“ habe.

Auf dem Weg nach meinen Auf dem Weg zu meinem erfolgreichen Leben in Wohlstand, Reichtum „verlor“ ich sehr viel Geld. Es waren sehr gute, sinnvolle und einige Fehl- und gleichzeitig Lerninvestionen. Gepaart mit der Energielosigkeit wegen meiner Dualseele, war ich kaum im Stande klar zu denken und zu handeln, somit konnte ich auch kaum arbeiten, was mir kaum Geldeinnahmen brachten. Plötzlich hatte ich Schulden. 

Schulden - ein wunderbares Thema 😉 🙂

Schulden - Eine Energie, die Einen in ein Treibsand treibt und man das Gefühl hat, egal was man macht, es zieht einen noch mehr in die Tiefe. Es hat ja nicht gereicht, dass ich Gefühlsmäßig von der Dualseele in eine Tiefe gerissen worden bin, die Finanzen haben einen noch drauf gesetzt.

Auch dieses Thema habe ich von allen Seiten beleuchtet. Habe mich mit dem Thema sehr intensiv auseinander gesetzt. Es folgten einige systemische Aufstellungen zum Thema "Erfolg, Geld, Wohlstand und Reichtum" sowie The Work Arbeit mit Byron Katie.

Ich kann mich an einer Stelle im Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch erinnern, wie Gott sagte "Bevor du vollkommen gesund werden willst, wirst du erstmal richtig krank und bevor du reich wirst, wirst du erstmal richtig arm werden." Und genau so war es auch bei mir. Bevor ich vollkommen gesund wurde, musste ich durch die tiefste Depression durch. Und bevor ich reich werde, musste ich finanziell erstmal richtig tief sinken.

Da ich mich mit dem Thema"Geld und Schulden" mich sehr intensiv beschäftigt habe, habe ich für mich etwas ganz Wichtiges herausgefunden. Meine GeldSCHULDen kamen von SCHULDgefühlen.

  • Sich schuldig zu fühlen, wenn man viel Geld für seine Arbeit nimmt.
  • Sich schuldig zu fühlen, viel Geld zu haben.
  • Sich schuldig zu fühlen, dass es mir besser geht, als der ganzen Familie.
  • Sich schuldig zu fühlen mit dem was einem leicht fällt und riesen Spaß macht viel Geld zu verdienen.

Denn dann gehöre ich nicht zu meiner Familie. Ich arbeite ja nicht hart für mein Geld wie meine ganze Familie. Ich konnte so richtig die Stimmen in meinem Kopf hören, die mir vorwurfsvoll sagten: "Wie kannst du nur es dir so einfach machen und gut gehen lassen, wo wir doch so leiden und es so schwer haben. Schäm dich! Du bist ja voll egoistisch!".

Weil man unbewusst mit seinem Familiensystem verstrickt ist, was auch eine familiäre Abhängigkeit bedeutet, die aus Angst besteht, von der Familie abgestoßen zu werden, steuert das Unterbewusstsein uns dementsprechend und liefert uns Situationen, in denen wir nicht aus dem Familiensystem ausbrechen. Wie zum Beispiel Schulden. Wenn ich leide, gehöre ich zu Familie. Wenn ich nicht leide, gehöre ich nicht zu meiner Familie. Aus dem verstrickten Familiensystem mit ihren alten negativen Verhalstens- und Gedankenmuster auszubrechen ist nicht einfach, aber dafür gibt es Gott sei Dank systemische Familienaufstellung und The Work of Byron Katie.

Natürlich gehören zu dem Thema "Erfolg und Geld" auch die Themen wie "Selbstwertgefühl und dein wahrer Wert, so wie Selbstliebe und Selbstachtung". 

So richtig Erfolg und Geldfluss bekam ich erst als ich die Verstrickung mit meiner Dualseele auflöste. In einer systemischen Aufstellung habe ich mit ihm ein "Deal" gemacht. Ich war hochgradig spirituell, dafür fehlte mir jedoch das Materielle. Und mein Dual war hochgradig materiell, Geld und Besitztümer waren wichtiger als Liebe und Spiritualität. Ich hatte zu viel Spiritualität, weil ich seinen Anteil in mir für ihn ausgelebt habe und er hatte zu viel Geld, weil er mein Anteil für mich ausgelebt hatte. Also gab ich ihm seinen Anteil an Spiritualität und er meinen Anteil an Materialismus sowie Geld, zurück. Und ab da hat mein finanzieller Erfolg wie eine Bombe eingeschlagen.

Ja, die Dualseele ist das beste Geschenk, was man im Leben bekommt. Es ist innere Reinigung und Heilung auf allen Ebenen pur. Zum Schluss, wenn du mit allen Themen durch bist und vollkommen bei dir angekommen bist, merkst du, dass das beste Geschenk in deinem Leben du bist. Denn du hast dich aus deiner eigener Kraft aus diesem Elend befreit. Du hast alle Verstrickungen aufgelöst, dich von alten Muster befreit, dich selbst gefunden. Und du bist so kraftvoll, leicht und frei in dir, dass du absolut niemanden brauchst, der dir irgendwas erfüllen oder geben muss. Du bist vollkommen frei und selbstbewusst.

Hätte ich diesen traumhaften seelischen Zustand, den ich heute habe ohne meine Dualseele erreicht? Nein, ich glaube nicht. Er musste mir geschickt werde, damit ich mein



"vollkommen gesundes, glückliches, erfolgreiches Leben in Wohlstand, Reichtum in Schönheit, Liebe und Harmonie mit einem wundervollen Mann"

erreiche.

Dieses Jahr feiere ich meinen Geburtstag in Nizza an der Cote d´Azur und bleibe ein ganzen Monat hier. Sowie ich an Seelenpartner glaube, so glaube ich auch an einen Seelenort. Nizza hat die gleiche Energieschwingung wie ich die habe. Ich fühle mich hier sehr wohl, leicht und glücklich. Ist das mein Seelenort nach dem ich mich jahrelang gesehnt habe? Kann sein.

Ich mag ungerne Videoaufnahmen von mir machen und ich bin auch nicht professionell dadrin, jedoch da ich gerade so glücklich bin und mit euch mein Glück teilen möchte, schicke ich dieses Video an euch. Ich grüße alle Dualseelen-Betroffene, die noch in ihrem Dualseelen-Prozess sind. Deine innere Arbeit, auch wenn sie oft sehr hart ist, wird sich eines Tages tausend-millionenfach ausbezahlen und das ist ein großartiges, göttliches Gefühl.



Das kann dir helfen deine Transformation zu beschleunigen

  1. Treffe eine Entscheidung aus deinem tiefsten Innerem und deinem ganzem Herzen. Wie darf dein Leben sein, wie willst du dich fühlen, welche Seinszustände willst du haben und mit wem?
  2. Sei bereit für dieses Ziel/das Ergebnis durch die "Hölle" zu gehen und wenn nötig zu "sterben". Du wirst nicht sterben. Dein altes ICH wird sterben und dein neues ICH wird geboren. Du wirst "von den Toten auferstehen".
  3. Gehe jeden einzelnen Schritt durch. Wenn dir als erstes Ziel deine Gesundheit wichtig ist, dann konzentriere dich erstmal nur auf deine Gesundheit. Wenn dein zweites Ziel ist, dauerhaft glücklich zu sein, dann konzentrierst du dich auf die Dinge, die dich glücklich machen und schaust, wer oder was zwischen dir und deinem Glück steht usw.
  4. Ich kann nur wiederholen ... arbeite an dir und scheue nicht dafür Geld zu investieren. Es wird sich eines Tages millionenfach ausbezahlen. Allein der Zustand deiner vollkommener Gesundheit, Glückseligkeit, Frieden, Freiheit, Bewusstheit, innere Kraft, Weiblichkeit/Männlichkeit, Klarheit, Freude usw. ist unbezahlbar. 

Es gibt oft Themen und Blockaden, wo man nicht im Stande ist, sie alleine aufzulösen. Dafür braucht man oft Hilfe von außen.

Steckst du gerade in so eine Situation/Thema fest, wo du das Gefühl hast, du kannst nicht ausbrechen? Brauchst du Hilfe und Unterstützung bei deinem Prozess? So helfe ich dir gerne dabei. Hier kannst du für dich das geeignete Angebot aussuchen.

Mehr Infos zu meiner Arbeit findest du hier

Ich freue mich auf dich! 🙂

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

p.s. Schreibe mindesten 100 Gründe auf, warum es göttlich ist, dass es DICH gibt. Das ist ein Teil einer inneren Arbeit und kann dir helfen deine Selbstliebe, deinen Selbstwert und Selbstbewusstsein zu stärken. So habe ich es gemacht 119 Beispiele, warum es göttlich ist, dass es mich Nina gibt.  

Du kannst deine Beispiele hier veröffentlichen, wenn du magst.

Viel Spaß dabei! 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*