Was bewunderst Du an deiner Dualseele?

Hallo liebe Dualseelen-Betroffene

Bei dem Dualseelen-Prozess geht es unteranderem darum, dass wir die Seelenanteile und/oder die Eigenschaften, die wir bei unserem Dual so bewundern, in uns integrieren.

Was bewunderst Du an deiner Dualseele?


Was wertschätzt Du an deiner Dualseele?


Was liebst Du an deiner Dualseele?

Ich, Nina habe in meinem Dualseelen-Prozess all das was ich an meiner Dualseele so bewundert, wertgeschätzt und liebte in mich integriert, bzw. die Seelenanteile mir zurückgeholt.

Beispiel! 
Ich bewunderte an meiner Dualseele sein „FELSENFEST SEIN“.
Ich hatte das Gefühl, dass Er in sich so sehr gefestigt ist, dass ihn nichts im Leben umhauen kann. Ich empfand ihn als „Der Fels in der Brandung“. Deswegen hatte ich bei ihm das Gefühl von Schutz und Sicherheit. Als Marinesoldat hat er das natürlich 100% verkörpert. 
Nach dem ich mein Dualseelen-Prozess durch bin, habe ich in mir die Kraft des „Felsenfest Sein“. Mein Sohn sagt zu mir, dass ich eine innere tiefe Stärke, die einen mehreren Meter breit und viele Meter tiefen Beton gleicht oder die innere Kraft eines großen gefrästen Stahl habe. Sozusagen „Unerschütterlich“. Ich bin unerschütterlich! Ich spüre es bei mir und weiß es auch selbst.

Was bewunderst Du an deiner Dualseele? 

Welche Seelenanteile würdest Du in dir integrieren wollen?

Damit Du deine Seelenanteile in Dir besser, leichter und schneller integrieren kannst, musst Du erstmal die Verstrickungen mit deinen Eltern, deine Ahnen und deiner Dualseele auflösen, in dem Du deren Seelenanteile, die Du von denen auf der unbewussten Ebene übernommen hast und immer noch für sie trägst, den wieder zurück gibst. Dann kannst Du deine, dir bis jetzt „fehlende“ Seelenanteile zurückholen und in Dich integrieren.

Mein Selbstcoaching-Kurs II kann Dir dabei helfen, deine Seelenanteile zurückzuholen und die Anteile, die Dir nicht gehören zurück geben. So kommst Du schneller in deine Kraft und deine Ganzheit. 

Bin ich unwiederstehlich

Dualseele - Spiegel meiner Seele. Du erhältst Informationen und lernst wie Du die positiven Eigenschaften, die Du in deiner Dualseele siehst und bewunderst zu dir zurück holen bzw. in Dir auch wieder finden und integrieren kannst.

Was liebst Du an Deiner Dualseele?

Ich liebte die Kraft seiner Männlichkeit. Für mich war ER Männlichkeit pur.

Es war meine Aufgabe im Dualseelen-Prozess, das was ich an ihm so sehr bewunderte, liebte und wertschätze in mich zu integrieren. Das bedeutet, ich musste mir meine Weiblichkeit zurückholen bzw. in meine Weiblichkeit kommen, sie annehmen und ausleben. Und vor allem meine Weiblichkeit genauso sehr lieben wie ich SEINE Männlichkeit liebte. 

Mein Selbstcoaching-Kurs I „Wow, bin ich schön!“  hilft Dir zu deiner Weiblichkeit sowie innere und äußere Schönheit zu kommen.

Wow, bin ich schön!

Dualseele - Spiegel meiner Seele. Hole Dir die Kraft deiner Weiblichkeit.

Ich wünsche Dir wundervolle Heilungsprozesse, wunderbare Erkenntnisse und eine tolle Transformation! 

Liebe Grüße aus Nizza

Nina

Dein Dualseelen-Coach 

Facebook
WhatsApp
Google+
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*