Wenn Du Deine Dualseele triffst


Hallo und herzlich willkommen auf WWW.NINAPISTER.DE!

 

Du bist deiner zweiten Hälfte, deiner Seele, deiner Dualseele, unerwartet begegnet. Du hast Gefühle kennengelernt, die du bisher nicht kanntest. Dank deiner Dualseele hast du Gefühle kennen lernen dürfen wie …

  • tiefe Verbundenheit
  • Vertrautheit
  • Leichtigkeit
  • Wärme
  • Bedingungslose Liebe
  • Schutz
  • Geborgenheit
  • Ganzheit
  • Freude
  • Glück
  • Unglaubliche magnetische Anziehungskraft
  • Zuhause angekommen zu sein.

 

Wenn du ihm in die Augen schaust, siehst du seine goldene Seele. Durch den Blick in seine Augen hast DU IHN erkannt! Das ist der Mensch, nach dem du dich dein Leben lang gesehnt hast; der dir all´das von den Gefühlen gibt, was du immer vermisst hast. Durch den Blick in seine Augen hast du das Gefühl, ihn zu kennen, ohne zu wissen, wer ER wirklich ist und ihn ohne Worte zu verstehen.

 

  • Du empfindest das Alles als eine Bestimmung und fühlst dich als hättest du das Paradies auf Erden, wenn du mit diesem Menschen zusammen bist!?
  • Diese Phase ist meist von kurzer Dauer und unsere zweite Hälfte zieht sich sofort bzw. schnell zurück!?
  • Der Dualseelenpartner blockt ab, ignoriert, geht auf Distanz, ergreift regelrecht die Flucht!?
  • Im Extremfall tut er so, als würdest du gar nicht existieren!?

In Deinem Inneren ist ein Gefühlschaos ausgebrochen.

Wie reagierst du?

  • Du bekommst sofort Verlustängste?
  • Du leidest an dem Trennungsschmerz?
  • Du klammerst an deiner Dualseele?
  • Du suchst seine/ihre Nähe?
  • Du leidest unter furchtbaren Sehnsucht?
  • Er/Sie ist 24 Stunden in deinem Kopf?
  • Du leidest an plötzlichen, unerklärbaren und extremen Gefühlsausbrüchen wie Trauer, Sehnsucht, Weinen?
  • Du bist wütend auf Gott, dass er dir so einen wundervollen Mann geschickt und gleich wieder weggenommen hat?
  • Du fühlst ihn? Du fühlst wie es ihm gerade geht?

  • Du erfährst, dass er bereits in einer Beziehung ist oder sich mit einer anderen Frau einlässt. Dein Herz zerreisst in tausend Stücke? Du hast das Gefühl, die ganze Welt bricht zusammen?
  • Du fühlst dich macht- und hilflos?
  • Du bist emotional von deiner Dualseele total abhängig?
  • Das Ganze zehrt extrem von deiner Energie?
  • Du versuchst ihn zu vergessen, aber es ist nicht so leicht? Jedoch sobald du an ihn nicht mehr denkst und glaubst, das Leid hat endlich ein Ende, kommen sofort Zeichen wie z..b.:
  • Plötzlich seinen Namen im Radio, Fernseher und/oder auf der Strasse zu hören,
  • Seinen Namen in der Zeitung und/oder in einem Buch lesen,
  • Autokennzeichen mit seinen Initialen stechen dir in die Augen,
  • Werbeplakate, Liedtexte,
  • Der Name seines Wohnortes, seines Arbeitgebers, sein Beruf taucht unerwartet auf,
  • Ziemlich reale Träume,
  • Merkwürdige Ereignisse wie seltsame Anrufe, das alles erinnert dich an ihn!? Und das Leiden fängt von vorne an!?
  • Du vergleichst andere Männer automatisch mit deiner Dualseele,
  • Weil dein Dualseelen-Partner in dir sehr präsent ist, gibst du, weil du einfach nicht anders kannst, anderen Männern/Frauen keine Chance!?
  • Du ärgerst dich, bist wütend, dass ER/SIE in einer Beziehung sein kann und du nicht!?
  • Du würdest ihn am liebsten „umbringen“, auf den Mond schiessen und gleichzeitig kannst du ohne ihn nicht leben und doch liebst du deine Dualseele so sehr?
  • Du willst nur deinen Dualseelen-Partner?
  • Deine Finanzen leiden ebenso darunter?
  • Während er nach Außen mit Freunden und Frau/Freundin das Leben genießt, Party macht, Geld verdient und seinem Hobby nachgeht, bist du am Boden zerstört, fühlst dich einfach nur kraftlos und erschöpft?
  • Du hast in deinem Umfeld niemand, der dich verstehen kann?

Die Website dient zur Anregung, Impulsgebung, Erkenntnisse, Transformation sowie zum Heilungsprozess in der Phase Deiner Persönlichkeitsentwicklung mit Deiner Dualseele.

Diese Themen könnten Dich interessieren:

  • Woran Du erkennst, dass es wirklich deine Dualseele ist.
  • Verstrickungen mit der Dualseele aus dem früheren Leben.
  • Mögliche Themen, dies es mit deiner Dualseele zu lösen gibt. 
  • Tipps, wie du die seelische Last, die du unbewusst von deiner Dualseele übernommen hast und trägst, leicht und schnell zurückgeben kannst. Soforthilfe!
  • Du bekommst Tipps, welche Methoden es gibt, die dir helfen können, schnell, einfach und sanft die Verstrickungen mit deiner Dualseele zu lösen.

Lass uns zusammen auf die Reise der ♥Liebe♥ gehen!

 

Wer bin ich und wie arbeite ich?

Nina Pister

„intuitiv, empathisch, energetisch kraftvoll, hellsichtig, hellwissend, hellhörig, feinfühlig.“

Was ist eine systemische Familienaufstellung und wie funktioniert sie?

Siehst du das Bild? Das bin ich und vor mir liegen Filzmatten.

Die Filzmatten repräsentieren  Personen, Themen, Gefühle, Gedanken, körperliche Symptome usw.

In einem Vorgespräch via Skype, Facetime oder WhatsApp, entscheiden wir, ob wir gemeinsam arbeiten wollen. Um dir kurz zu erklären wie dann so eine gemeinsame Aufstellungsarbeit aussieht, beschreibe ich dir ein Beispiel.

Du willst wissen was zwischen dir und deiner Dualseele steht und was das Zusammenkommen verhindert. Ich werde dich daraufhin bitten eine Matte für dich, eine Matte für deine Dualseele und eine Matte für „Das, was zwischen euch beiden steht“ auszusuchen. Dabei gehst du rein intuitiv vor und nimmst die Matten, die dich ansprechen – egal, welche Farbe und/oder Form diese Matte hat.

Dann gehe ich ebenfalls rein intuitive in die Matte rein, die mich zuerst "anspricht", verbinde mich mit der Energie/der Kraft oder der Seele deines Dualseelenpartners und schaue, welche Informationen und Botschaften ich empfangen kann und darf. 

In der Matte, die Stellvertretend für "Das, was zwischen euch ist" könnte z.B. eine Information sein, dass entweder du oder deine Dualseele ein großes Vater- und Mutter-Thema habt oder dass seine jetzige Partnerin zwischen euch steht und weswegen.

Es könnte auch sein, dass du eine direkte Botschaft von deiner Dualseele bekommst, in der er dir mitteilt, dass er nicht nicht zu dir kommen kann, weil du deine Weiblichkeit noch nicht angenommen hast.

Sobald sich die Themen gezeigt haben, kann ich weiter schauen und diese auflösen.

Warum Du mich als Dein Dualseelen-Coach buchen solltest? Meine Arbeit beinhaltet Folgendes:

  • 6 Jahre tiefe, spirituelle Selbsterfahrung mit der Dualseele
  •  Über 30.ooo Stunden systemische Aufstellung innerhalb von 3 Jahren (eigene Arbeit und Arbeit mit Klienten)
  • Alle Themen erfolgreich gemeistert.
  • Arbeit an der Ursache und an den Kernthemen.
  • Sofortige Auflösung der Verstrickung noch in der Aufstellung.
  • Energetische Neuausrichtung und Lenkung der Energie in positive Zukunft, positive Endergebnisse.

  • Durch meine kraftvollen Energien erreichst du eine schnelle Transformation, die dem Quantensprung gleicht.

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Systemische Aufstellerin
  • The Work of Byron Katie – Coach
  • Spirituelle Lebensberaterin
  • Reiki-Meisterin

Spürst Du, dass Du Deine Dualseele getroffen hast?

Wünschst Du Dir einen Termin für eine systemische

Aufstellung zum Thema „Dualseele“?

 

 

 

 

Das sagen meine Klienten:

Andrea Schmidt Andrea Schmidt, Malorca

Guten Morgen Nina, ich wiederhole mich gerne: Du bist der Wahnsinn!!!! Ich fühle mich wie neu geboren!! Der gestrige Abend war ein voller Erfolg. Meine Ausstrahlung hat sich sehr verändert. Wenn wir fertig sind, brauche ich ein Namensschild, damit andere und auch ich mich morgens erkennen. Du bist der Hammer!!! Danke, danke, danke!! Spannend mich selbst kennenzulernen und schade, dass ich dir nicht schon früher begegnet bin.



Annette V. Annette V., Deutschland

Super, super, super - einfach genial - herzlichen Dank für dein wundervolles, feinfühlendes, liebevolles Wirken - einer meiner spannendsten Reisen in meine Innenwelten die ich durch dich erleben durfte. Diese 1 Stunde fühlte sich an als hätte ich ein ganzes Wochenendseminar gebucht - soviel durfte sich lösen - Liebe Grüße ♥♥♥



 

Daniela Sinner Daniela Sinner, Deutschland

"Hallo Nina, wollte dir mal ein Update geben, wie es mir bisher geht🙈😄 also direkt am Abend von unserer Aufstellung, habe ich Michael (Name geändert) überall in mir und um mich gespürt. Das war am Tag danach auch noch so. Ebenso spüre ich, dass sich meine Energie stark verändert hat und mein Level sich angehoben hat. Irgendwie bin ich sehr viel ruhiger und auch mehr bei mir. Und ich bin gerade sehr gerne mit mir... als hätte ich diesen Anteil lange schon vermisst. Das fühlt sich sehr nach diesem alten Anteil aus dem Mittelalter an und danach als würde ich gerade Frieden schließen und es verarbeiten, dass ich damals meine Familie verloren habe. Ich würde mich am liebsten selbst den ganzen Tag in den Arm nehmen um mich zu trösten, zu behüten und einfach für mich da zu sein. Daher konnte ich vielleicht die Energie von Michael noch nicht annehmen..? Auf jeden Fall habe ich gestern von einer gemeinsamen Freundin erfahrne, dass Michael angeblich mit der Frau "irgendwie" zusammen ist, allerdings finden es alle irgendwie komisch. Sie sagen, es wäre so kalt, als würde er sich ablenken. Naja, ich bin das erste Mal auch eher ruhig geblieben als ich das erfahren habe... ich habe das Gefühl im Moment nur für mich da sein zu wollen ... so ein besonderes Gefühl hatte ich auf diese Art und weise noch nie. Das fühlt sich schön an und unendlich tief. Danke dafür 🙏❤❤😘 das ist wirklich großartig, was du da bewegst und wobei deine Arbeit unterstützt!!!!“



Susanne Kunze Susanne Kunze, Bremen/Deutschland

Kann ich nur bestätigen. War schon bei mehreren Aufstellungen von Nina Pister mit Erfolg! Liebe Grüße von Susanne und Jörg ❤️



 

 

Gabrielle Baumgart Gabrielle Baumgart, Deutschland

Meine Liebe, Danke, Danke, Danke! Es war absoluter Wahnsinn!



Carola Carola , Österreich

Meine Worte reichen jetzt gar nicht aus, um zu beschreiben, was hier passiert ist. Man muss das schon erleben. Ganz, ganz wunderbar. Vielen Dank!



 

 

♥♥♥ Das erste Dualseelen-Happyend ♥♥♥

Nadja (die Loslasserin  und Albert (Gefühlsklärer) sind sich vor 3,5 Jahren begegnet. Der Verlauf einer typischen Dualseelen-Liebe: ON-OFF, AUF und AB, schön und gleichzeitig leidvoll für Beide. 

Ich habe Nadja von Anfang an mit The Work und vor allem mit  

systemischen Aufstellungen begleitet um die Themen und die Verstrickungen mit ihrem Liebsten, dem Gefühlsklärer, aufzulösen. Später kam ihr Gefühlsklärer dazu und konnte und durfte einige Aufstellungen auch für ihn leiten.

NADJA  UND ALBERT  HABEN IM APRIL 2017  GEHEIRATET!  😀