Dualseele, Liebe & Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität

Wie eine männliche Dualseele seine Dualseelen-Liebe erlebt


Hallo meine liebe Dualseelen-Betroffene,



heute möchte ich dir einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt eines männlichen Duals geben. Dieser Engel hat mir erlaubt die Texte bzw. unsere schriftliche Unterhaltung zu veröffentlicht.

Vornamen und Ortsnamen habe ich geändert.

 

- Hallo Nina ich DANKE dir für all die Berichte über Dualsellen ich lese alle mit großer Freude. Auch ich wurde mit meiner Dualselle am 13. 11. 2014 zusammen geführt! Wir haben uns gesehen und verliebt nicht in unsere Körper sondern in unsere Herzen, unsere Liebe hat keine Grenzen, keine besitzt Ansprüche, keine Einschränkungen, und auch keine Eifersucht, aber eine große Sehnsucht sie fühlt wie ich denke und ich fühle wie sie denkt. Wenn Sie Kummer hat fühle ich es rufe sie an oder schreibe ihr und sende ihr Liebe Kraft und positive Energie, und der Kummer löst sich auf. Und ungeklärt ist auch dasselbe. Wir sind beide verheiratet aber mit anderen Partnern. Wir treffen uns ab und zu das sind die schönsten Tage in unseren Leben! Wir werden das Leben annehmen was geschehen muss soll gesehen. Liebe Nina nochmals ich DANKE dir für die wunderbaren Berichte. Jede Dualsellen Partnerschaft verhält sich anders! Ich wünsche dir viel Liebe Glück Gesundheit Freude und Erfolg fürs 2017! 

 

- Lieber Theodor, ich danke dir von Herzen für dein so tolles Feedback, für deine Mitteilung über eure Dualseelen-Liebe sowie dein Vertrauen mir gegenüber. Ich habe mich sehr gefreut deine Nachricht zu lesen. Beim lesen deiner Zeilen kann ich diese Liebe wie du sie beschreibst fühlen, auch weil ich sie selbst kenne. Und ich finde das einfach göttlich. Ich glaube dir sofort, dass das für euch die schönste Tage in eurem Leben sind und niemand kann euch das wegnehmen. Diese Liebe ist göttlich! Ich freue mich sehr für dich, dass du zu den glücklichsten Menschen gehörst, der in diesem Leben das göttliche Geschenk erhalten hat, seine Dualseele zu treffen.

Mein Herz erfüllt sich, wenn ich weiß, dass meine Berichte über die Dualseele Menschen große Freude bringen und jetzt weiß ich, dass du, Theodor auch dazu gehörst. Obwohl ich der Meinung bin, ich schreibe gar nicht so viel über die Dualseele und anscheinend reichen meine Artikel schon vollkommen aus, um jemanden Freude zu bereiten. Eigentlich könnte ich all meine Erfahrungen sowie Wissen über die Dualseelen in ein Buch schreiben und ich habe dafür leider keine Geduld. Vielleicht komme ich eines Tages noch dazu.
Ja, jede Dualseelen-Partnerschaft verhält sich ganz individuell. Das stimmt! Und ich finde es gut, dass du/ihr alles so laufen lässt und schaut, wo es euch hinführt. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles, glückliches, erfülltes, gesundes Jahr 2017 in Harmonie, Liebe, Wohlstand und Reichtum mit einer wundervollen Frau! Du weißt, wer damit gemeint ist. Ich danke dir für Alles! Herzliche Grüße, Nina

Hallo Liebe Nina ich danke dir für all die wunderschönen Worte und tollen wünsche die du mir geschrieben hast. Und zu deinen Buch: Schließ deine Augen und fühle in dein wunderbares Herz und du wirst sehen wie stark du bist, und dein Buch mit Leichtigkeit schreibst auf das was so viele Menschen warten. Ich selbst hab vor 13. 11. 2014 von einer Dualselle nie was gehört. Ich hab viel später durch Zufall auf YouTube einen Bericht gesehen über Dualsellen und dann fing ich erst zu suchen an! Ein paar Wörter wie wir zusammen geführt wurden: Ich musste nach einer Operation auf Reha nach Bad Aibling mein Termin wurde dreimal abgeändert so reisten wir beide am gleichen Tag. Auch ihre Nachbarin war ein paar Tage früher angereist und mir wurde in Speisesaal der Tisch und Sitzplatz ihrer Nachbarin zu gewissen. Sie kann zu unseren Tisch ich sah sie nicht ich höre nur ihre Stimme mich überkam eine Gänsehaut und am Abend sind wir schon spazieren gegangen, ich war ein starker Raucher (ca 50 Stück pro Tag) sie sagte zu mir und lachte mich so Lieb an ein BUSSI von einen nicht Raucher schmeckt viel besser. Ich Rauchte drei Tage noch aber Mir schmeckte keine Zigarette mehr. So bin ich ohne Probleme glücklicher fröhlicher Nichtraucher geworden! Liebe Nina wir beide haben eine Liebe und eine Sehnsucht kennen gelernt die wir mit Worten nicht beschreiben können weil es solche Worte nicht gibt aber die Kathi und mich total Glücklich macht, dies Liebe uns beiden soviel Kraft und positive Energie gibt! Liebe Nina ich wünsche dir zu deinen Buch alles gute, ich weiß du schreibst mit soviel Liebe! Liebe Grüße von Theodor!
-Lieber Theodor, 🙂 vielen ♥lichen Dank für deine so tollen und liebevollen Worte zu mir und mein Buch! Man sieht und fühlt sofort, dass du eine Dualseele bist. Du selber bist Liebe pur! 😀 Danke für deine Dualseelen-Story! Ich finde sie einfach fantastisch und dass du dank dieser mit Worten nicht zu beschreibenden Liebe aufgehört hast zu rauchen, ist die Bestätigung der Magie dieser Liebe. Diese Liebe ist sehr heilsam und das Wahrhaftigste und Größte was es gibt. Herzliche Grüße, Nina

Hallo Liebe Nina! Es ist schön wie du über Dualseelen schreibst. Mein HERZALE und ich wir Lieben uns so sehr wir stellen keine besitzt Ansprüche und auch keine Erwartungen und wir sind nicht traurig weil wir getrennt sind, wir sind so glücklich weil es uns gibt. Die Sehnsucht in uns führt uns immer wieder zum schreiben telefonieren und zu treffen, diese treffen führen uns zu tiefer Verschmelzung das wir noch nie erlebt haben ( führt bis in tronse) und ein Telefonanruf gibt uns soviel Energie und Kraft und erfüllt unsere Herzen 💕 und das ist soooooo schön! So sind Dualseelen verschieden ! Liebe Grüße von Theodor!🌹🌹🌹
- Hallo lieber Theodor, vielen, vielen ♥lichen Dank für deine Zeilen und das du mit mir eure Liebe auf dieser Art teilst! Fühle mich sehr geehrt! Es freut mich wirklich sehr, dass es bei euch so ist. Meine Dualseelen-Liebe war voller Dramen. Mein Leben war irgendwie immer voller Dramen. Man konnte mich in der Vergangenheit zur einer Drama-Queen ernennen 😀 . Ich kenne wie gesagt Dualseelen-Liebe in den verschiedensten Arten von meinen Klienten und einfach aus Gesprächen anderer Dualseelen-Betroffenen. Es gibt die mit viel Drama, dazu gehöre/gehörte auch ich und es gibt die mit weniger Drama, und dann gibt es die und in seltensten Fällen, die überhaupt kein Drama haben und irgendwann einfach zusammen kommen und heiraten. Da gehörst du mit deiner HERZALE 😀 Freue mich einfach für euch! ♥ 😀

Warum mein HERZALE und ich den gleichen schmerz erleben müssen und unser leben in vielen Bereichen ganz gleich verlaufen ist?


 

Hallo Liebe Nina das ich dir meine Geschichte anvertraue, das ist die wunderbare Ausstrahlung deines Bildes du bist sehr positiv! Ich möchte dich um eine Antwort BITTEN: Ich wurde als Kind von meiner Mutter immer benachteiligt meinen Geschwistern gegen über (das fünfte Rad) auch mein HERZALE wurde von ihren Vater immer benachteiligt ihren Geschwistern gegenüber. Wir würden beide in der Ehe von unseren Partnern betrogen worden. Mir ist 2011 in der Karwoche der Stall abgebrannt (mein Vater ist schon 1996 verstorben er war ein guter Mensch und konnte sich meiner Mutter gegenüber nicht währen sie war so dominant) zwei Monate nach den Stallbrannt hatte meine Mutter einen schweren Schlaganfall und wurde Flege Fall, Sie wurde von meiner Frau gepflegt und erholte sich wieder, konnte sehr sehr schwer sprechen Sie brauchte viel Pflege. Wir haben eine große Landwirtschaft obwohl wir viel Arbeit haben hat meine Frau sie gepflegt . (Meine Frau und meine Mutter sind beide sehr dominant und bekämpften sich). 2013 im Sommer begannen wir mit denn Stallbauen und meine Mutter musste in ein Altersheim und sie wollte nur zuhause bleiben, sie hat soooo geweint, Liebe Nina ich bin ein Herzmensch und kann alles verzeihen aber weißt du wie ich mich da Gefühlt hab? Obwohl es mit einer Pflegerin auch ging, meine Frau und meine Kinder waren alle dafür ich konnte nichts dagegen tun (das hat so weh getan) am 19. 12. 2013 ist sie ganz friedlich im Altersheim verstorben! Auch mein HERZALE erlebt jetzt das selbe sie pflegt ihre Mutter in ihren Eltern Haus sie hat ein eigenes Haus daneben, sie holt ihre Mutter so oft zu sich und alle wollen ihre Mutter in das Altersheim tun. Ihre Mutter will nur zuhause bleiben (wie meine) in ihrem Elternhaus und so weinen ihre Mutter und Tochter,und ich fiele den Schmerz der beiden Frauen ,das tut auch mir sooo weh! Liebe Nina kannst du mir bitte die Antwort geben warum mein HERZALE und ich den gleichen schmerz erleben müssen und unser leben in vielen Bereichen ganz gleich verlaufen ist? Liebe Grüße von Theodor!🌹 (mit Namen Änderung kannst du das in deinen Artikel verwenden)

 

- Hallo lieber Theodor, ich danke dir sehr für dein Vertrauen mir gegenüber! Auch das du mir erlaubst dein Text als Artikel zu verwenden (natürlich ohne Namen)! Deine Frage; "Warum dein HERZALE und Du den gleichen Schmerz erleben musst und euer Leben in vielen Bereich gleich abläuft?" Die Antwort ist die ... "Sich ohne Worte zu verstehen!" Weil ihr beide fast alles gleich durchgemacht habt, erlebt, gefühlt und gedacht habt, so brauchst du und sie euch nur in die Augen schauen und alles wurde/ist gesagt oder einfach auf das Herz hören und alles wurde gesagt. Das ist das was eine Dualseelen-Liebe unter anderem ausmacht . Bei "normalen" Beziehung läuft es doch so ab, dass einer meist eine ganz andere Erfahrung gemacht hat und schon fangen die Diskussionen, Streitigkeiten, Missverständnisse an sowie den Wunsch zu haben, dass der Partner doch deine Gefühle, Situation usw. verstehen soll und ihm/ihr das auch noch beweisen wollen- und er/sie kann das einfach nicht, weil er/sie genau das nicht erlebt hat und auch nicht kennt. So fühlt man sich alleine, unverstanden, nicht erreichbar, getrennt, nicht geliebt, usw. All das fällt bei den Dualseelen weg. Denn, die haben fast alles gleich durchgemacht. Ihm/ihr musste nicht tausendmal deine Gefühlslage oder sonst was erklären. Wie gesagt. Ein Blick in die Augen oder auch durch das Herz/die Energie fühlen und alles wurde schon gesagt. Da ist dann dieses Vertraute, Verbundene usw.

Eine Dualseele ist eine ganze Seele, die sich in zwei Seelen geteilt hat, männlich und weiblich. Die Dualseelen kennen sich auch aus dem früheren Leben und habe auch in früheren Leben die gleiche Erfahrungen gemacht. Deswegen hast du das Gefühl, das du bei deiner Dualseele zu Hause bist und sie schon ewig kennst. Und alles so leicht und schön ist. Im diesem Leben macht ihr beide neue Erfahrungen und gleichzeitig wieder fast die selben. Wenn ihr dann wirklich zusammen kommt, wird das einfach eine göttliche Liebe/Partnerschaft in der Harmonie, Achtung, Respekt, Verständnis, Vertrauen, tiefe Verbundenheit, Ganzheit etc. herrscht. Und keiner muss einem irgendwas erklären oder beweisen. ALLES WURDE SCHON GESAGT! Verstehst du was ich meine? Konnte ich dir mit meiner Antwort helfen?


Ich danke dir, meinem/r treuen Dualseelen-Leser/in für deine Aufmerksamkeit! Ich hoffe, dass ich und Theodor mit unserer Unterhaltung dir auf eine bestimmte Art und Weise helfen konnten. Vielleicht fühlst du dich verbunden, verstanden und du nicht das Gefühl hast, alleine damit zu stehen. Und vielleicht findest du dich selbst im Text in ähnlichen Situationen.

Vielen ♥lichen Dank an dich Theodor für deine Offenheit, dein Vertauen und die Bereitschaft mit uns deine Gefühle sowie deine Situation zu teilen.

Liebe Grüße

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

1 thought on “Wie eine männliche Dualseele seine Dualseelen-Liebe erlebt

  1. Halo liebe Nína,
    seit 3 Jahren bin ich im Ausnahmezustand und letzte Woche auf eines Deiner Videos gestoßen. Bis dahin war klar, dass ich mit meinem Dualseelenpartner nicht zusammen komme. Aber Dein Video hat mir so viel Mut gemacht, daran zu glauben, dass wir zusammen kommen können.
    Gerne hätte ich ein persönliches Coaching bei Dir. Allerdings steht mir derzeit nur ein Telefon zur Verfügung.
    Ein paar Details: wir kennen uns seit 9 Jahren, geschäftlich, er ist 29 Jahre jünger als ich, 29 ist meine Geburtszahl, wir haben am gleichen Tag Geburtstag, ich habe meine Gefühle immer beiseite geschoben, der könnte dein Sohn sein, er hat mir vor 3 Jahren geschrieben und dann ging bei mir die Achterbahn los. Immer wieder bricht der Kontakt total ab. Als er sich offenbarte hatte er schon Frau und Tochter, wir haben es dann nicht geschafft uns zu treffen, Weltuntergang für mich aus dem Nichts heraus. Nur Dank Eckhart Tolle, von dem ich gelernt habe, meine Gefühle und Gedanken zu beobachten, habe ich diese Zeit überlebt. Dann kommt sein Sohn zur Welt, kein Kontakt, dann wechselt er den Job, kein Kontakt, jetzt baut er ein großes Haus, Umzug, seit 3 Monaten kein Kontakt. Überhaupt haben wir uns immer nur 1 bis 2 mal im Jahr gesehen. Es war immer so schön. Was meinst Du? Ist eine Aufstellung möglich. Ich wäre Dir so dankbar. Mit sonnigen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*