Dualseele, Liebe & Beziehung, Persönlichkeitsentwicklung

Wie Loslasserin und Gefühlsklärerin auf The Work reagieren



Hallo liebe Dualseele-Betroffene,

Heute hatte ich das große Vergnügen The Work mit einer Loslasserin und einer Gefühlsklärerin gleichzeitig zu machen. Die unterschiedliche Reaktionen auf The Work von den beiden war einfach genial und somit sofort erkennbar, wer wer ist 🙂

Es ging um den Glaubenssatz "Ich bin nicht liebenswert genug".

Auf die Frage "Wie reagierst du, was passiert mit dir, wenn du den Gedanken glaubst?" Antwortete die Loslasserin: "Ich beweise es noch mehr, dass ich liebenswert bin. Mache und tue.  Ich setzte noch einen drauf"

Die Antwort der Gefühlslärerin: "Wenn ich diesen Gedanken glaube, distanziere ich mich und gehe auf Rückzug." 

Also hier noch mal die typischen und unterschiedlichen Reaktionen auf den gleichen Gedanken ... die Loslasserin geht auf einen noch mehr zu und will beweisen, dass sie doch liebenswert ist, während die Gefühlsklärerin bei dem Gedanken auf Abstand geht und sich zurück zieht.

Genial! 🙂 Danke!

Liebe Grüße

Nina Pister

Dein Dualseelen-Coach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*