fbpx

 wedding-997631_640

Hallo meine liebe Dualseelen-Betroffene,

ich hoffe du hast dieses Jahr wundervolle und besinnliche Weihnachtstage genießen dürfen, auch wenn du sie evtl. auch ganz alleine verbracht hast.

Vor 6 Jahren habe ich meinen Ex-Mann verlassen und ich wollte mindestens ein Jahr lang nur für mich und mein Sohn da sein. Ich wollte keinen Mann, keinen Freund, keine Beziehung oder ähnliches haben. Was ich wollte war, mich selbst kennen lernen. Kaum habe ich meinen damaligen Ehemann verlassen, fiel meine Dualseele wie ein Engel vom Himmel unerwartet runter, und saß direkt vor mir. Mein Wunsch sich selbst kennen zulernen hat das Universum mir sofort erfüllt. Dank meiner Dualseele durfte ich mich selbst in den letzten 6 Jahre volle Kanne kennen lernen. ER holte ALLES aus mir raus! Meine Schattenseiten und auch meine Lichtvollen Seiten. Das kennst du sicherlich auch von dir sehr gut.

Kennengelernt habe ich meine Dualseele als ich meinen 35- jährigen Geburtstag in einer Disco feierte und das war das aller schönste und göttlichste Geschenk, was ich bis jetzt in meinem Leben zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Nach meiner Trennung/Scheidung feierte ich meist die letzten 6 Jahre Weihnachten und Silvester entweder mit meinem Sohn oder ganz alleine. Da ich die ganze Zeit in inneren Prozessen war und mich meist sehr zurück gezogen hatte, war das alles auch gut so.

Es gab zwei Jahre, wo ich darauf folgende Feiertage wie Weihnachten, Silvester, Geburtstag alleine, mit mir selbst verbrachte. Es war für mich sehr wichtig zu erfahren, wie ich damit umgehe und wie ich mich fühle. Und wenn Du dieses Jahr auch alleine die Feiertage aus irgendeinem Grund verbringen solltest, dann ist das eine sehr gute Gelegenheit, dir selbst zu begegnen.

Warum schreibe ich heute diesen Artikel?

Gestern Abend schaute ich mir ein Film “Von 5 bis 7” auf Amazon-Prime an. Schnell merkte ich, dass es um eine Dualseelen-Geschichte handelt. Es ist ein sehr interessanter Film, wo man die Dualseelen-Liebe richtig spüren kann. Auch hier Dualseelen-Pärchen mit einem großen Altersunterschied, die Frau (Gefühlsklärerin) älter als der Mann und aus den unterschiedlichen Kulturen. Der Film ist sehr empfehlenswert!

In dem Film gibt es einen Moment, wo es um eine Gelübde geht, die dafür sorgte, dass das Dualseelen-Pärchen nicht zusammen gekommen ist. In diesem Moment, erinnerte ich mich an meine sehr ruhige Weihnachtstage und Silvester, letztes Jahr 2015, die ich nicht gefeiert habe. Und es war auch gut so! In dieser Zeit führte mich das Universum zu einem Thema, das ich mir anschauen und auflösen durfte, das mir NIE in den Sinn gekommen wäre. Das Thema war “Gelübde, Versprechen, Eide und Schwüre”.  Ich nutzte die Tage (die Rauhnächte) um mich von absolut allen Gelübden, Versprechen, Eide und Schwüre zu befreien. Während ich daran arbeitete, stellte ich fest, wie tief in meinem Unterbewusstsein diese Kräfte in mir destruktiv wirkten und mich festhielten, ohne das es mir jemals bewusst war.

Ich werde dir ein paar Tipps geben, von welchen Gelübden, Versprechen, Eide und Schwüre du dich befreien kannst, wenn du natürlich willst. Denn all diese Kräfte stehen zwischen dir und deiner Dualseele, sowie zwischen deinen freien, erfolgreichen und glücklichen Leben.

  1. Heirat in der Kirche. “Ich verspreche/gelobe dich zu lieben, zu ehren und treu zu bleiben in guten wie in schlechten Zeit bis das der Tod uns scheidet.” Vor dem Gesetzt war ich offiziell geschieden. Jedoch stellte ich fest, dass ich durch die Trauung in der Kirche und das Gelübde vor dem Herrn, Kirche, Religion, Pastor, den anwesenden Gästen und vor allem meinem Ex-Mann treu und auf der seelischen-energetischen gebunden und absolut nicht frei war.  Und merkte wie dadurch mein Ex-Mann mich nicht gehen lassen konnte und ich ihn auch nicht.  Mir war in dem Moment klar, dass meine Dualseele nicht kommen konnte, weil sein Platz an meiner Seite, noch durch das Gelübde und somit noch durch mein Ex-Mann energetisch besetzt war. Laut Papier war ich geschieden, jedoch laut Kirche war ich noch verheiratet. Also löste ich das Gelübde und die kirchliche Heirat auf der energetischen Ebene auf und befreite mich auf dieser Art und Weise. wedding-1787965_640

Löse alle deine Gelübde, Versprechen, Eide und Schwüre, die du jemals einen anderen Mann, egal ob du mit ihm verheiratest warst oder nicht, auch deiner Dualseele in diesem Leben und vorherigen Leben gemacht hast, auf! Es ist egal, ob du das in deiner Kindheit oder später als Erwachsene/r gemacht hast. 

2. Gelübde, Versprechen, Eide und Schwüre gegenüber der Eltern, jeglichen Menschen, Institutionen, Religionen, Staat, Tieren, Gott usw. die du in diesem und früheren Leben gemacht hast, auflösen!!!

3. Gelübde, Versprechen, Eide und Schwüre dem Staat gegenüber. Mir ist bewusst geworden, dass ich als Schülerin in der ehemaligen UdSSR, woher ich komme, zwei Mal vor dem Staat, dem Land, der Schule und all den Menschen dort sowie dem Kommunismus ein Gelübde und ein Versprechen abgeben musste. Und merkte, dass diese energetische Verstrickung in meiner Seele, mich nicht vollkommen frei lies in Deutschland richtig anzukommen, auch wenn ich mich von Anfang an wie Zuhause fühlte. Russland hielt mich bzw. meine Seele durch diese Gelübde energetisch dort fest und ich wunderte mich, warum ich noch nicht 100% hier ankommen und erfolgreich sowie glücklich sein konnte. Auch das Thema habe ich dann aufgelöst.

Löse all deine Gelübde, Versprechen, Eide und Schwüre vor dem Staat auf. Befreie dich von dieser Verstrickung.

Wenn du in ein anderes Land auswander willst oder vielleicht es auch schon getan hast und du trotz  deinem Seelenort Schwierigkeiten hast, so kann es daran liegen, dass du auf der seelisch-energetischen Ebene durch die Gelübde usw. an Deutschland noch gebunden und nicht vollkommen frei bist. Dadurch dienst du unbewusst Deutschland noch. Löse diese Verstrickung zwischen dir und Deutschland auf.

boy-1822624_640

Gelübde, Versprechen, Schwüre als Pionier oder ähnliches dem Staat, dem Volk usw. gegenüber.

Das Gelübde bei der Bundeswehr! Auch auflösen! Dem Staat, dem Volk, dem Vaterland zu dienen, was auf der energetischen Ebene mit der Energie des Krieges zu hat. Für das Vaterland zu sterben. So ein Schwachsinn. Auch das alles auflösen.

staatsakt-1339306_640

Eide vor dem Staat. Eidesstattliche Versicherung. Durch meine ganzen Familien, – Dualseelen-  sowie Länder Verstrickungen kam ich in eine finanzielle Krise, bei der ich die eidesstattliche Versicherung abgeben musste. Ich musste versichern, dass ich NICHTS habe. Mir ist bewusst geworden, solange ich dieses Eid in mir auf der energetischen Ebene trage, werde ich egal was ich mache, finanziell nicht erfolgreich sein. Denn ich habe ein Eid abgelegt, dass ich NICHTs habe und haben werde. Auch das Thema habe ich sofort aufgelöst.

barack-obama-1162861_640

Eid vor dem Staat

4. Löse all deine Versprechungen auch Gott gegenüber auf, die du jemals in diesem und früheren Leben gemacht hast. Gott will und erwatet von niemanden etwas.

5 . Schau, welche Gelübde, Versprechungen sowie Eide und Schwüre in dir sich zeigen, die ich nicht aufgezählt habe. Fühle, was das alles mit dir/in dir macht.

Nutze die Rauchnächte für die Reinigung und Auflösung der ganzen seelischen-energetischen Verstrickungen. Löse und befreie dich von all den Schwüren, Eide, Versprechungen sowie Gelübde, die du in diesem und früheren Leben gemacht hast. Wenn du nicht ganz sicher bist, ob alles sich zeigt und alles weg ist, so bitte und vertraue deinem innerem Kind. Dein inneres Kind weiß ganz genau, was seins ist und was nicht, was weg muss und was nicht, was ihm gut tut und was nicht, was er braucht und was nicht.

love-castle-1451087_640

Bei welchem Ex ist dein Herz eingeschlossen? Wem hast du Treue, Liebe usw. geschworen?

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Film “Von 5 bis 7” und eine wundervolle, reinigende, heilsame Transformation in den Rauhnächten! ♥

Dein Dualseelen-Coach

Nina Pister

 

Bewerbe Dich jetzt für dein individuelles Coaching auf der Cote d´Azur in Nizza
Angebot! Dein Loslassen-Coaching-Paket zum Valentinstag!
Für Dich! Weißer Engel zur Unterstützung deiner Transformation!
Schaue in mein Shop nach einem passenden Angebot für Dich!
10 wertvolle Tipps wie du dich in deiner Dualseelen-Liebe verhalten sollst

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*