fbpx

Hallo meine lieben Dualseelen-Betroffene, liebe Loslasser/innen,

eigentlich wollte ich eine kleine Pause nach meiner intensiven Arbeit heute für den Online-Kurs “Mein Selbstcoaching”  machen und Abendessen kochen. Doch auf dem Weg nach Hause sah ich den wunderschönen großen Vollmond aus den Bergen hochsteigen. Dabei fielen mir zwei Beiträge von Frau Birkenbaum über Vollmond 🌕,  Imbolc, Weiblichkeit und den Monat Februar sowie das Datum in dem Monat 2.2., die ich gestern “zufällig” entdeckt habe.

Und ich konnte keine Pause machen, weil  etwas in mir wollte unbedingt über Das hier schreiben. Die Information will raus, geteilt und offenbart werden.

Vielleicht liegt es tatsächlich an den Schwingen die gerade stattfinden? An dem Vollmond 🌕, an den Februar und dem 2.2. die etwas mit mir und mit euch machen.

Durch Frau Birkenbaums Beitrag habe ich erfahren, dass der Monat Februar ein Weibermonat und ein Seelenmonat ist, in dem weibliche Energie herrscht und viel mit Neubeginn zu tun hat. Aber auch mit Reinigung, Wachstum  und Inspiration.

Ausschnitt aus Frau Birkenbaums Beitrag

“Es wird entweder am 1. Vollmond des Jahres oder am traditionellen Datum 2.2. begangen und ist nicht nur die erste Jahreskreisfeier im Abschnitt der Rückkehr der Sonne, sondern gleichzeitig eine Feier der Mitte des Winters. Dieses Fest ist dem Winter, der wiederkehrenden Sonne und der Göttin Brighid gewidmet. Es ist ein Fest des Segens, der Reinigung und des inneren Wachsens.”

Und mein Seins-Zustand sagt mir “Passt!” Am 2.2. habe ich Geburtstag. Weibermonat (Weiblichkeit), Seelenmonat, Reinigung, Neubeginn, Feuer und Inspiration. Alles genau die Themen, die ich in meinem Selbstcoaching-Onlinekurs I, dass ich  für euch rein intuitiv zusammengestellt habe. Wie es aussieht wurde ich schon von Universum dazu geleitet. Im ersten Onlinekurs “Wow! Bin ich schön! 😍” geht es um das Thema Weiblichkeit, innere- und äußere Schönheit. Passend zum Seelenmonat Februar tauchen in einer von den tollen Aufstellungen die Ahnen auf mit denen Frieden geschlossen wird.  Wow!

Jetzt habe ich vielleicht etwas zu viel verraten, aber die Aufstellung ist genau passend für den Monat Februar, also wenn es von Gott so gewollt ist. Natürlich ist das von Gott so gewollt, sonst wäre das jetzt nicht real geworden. Von wem habe ich denn die Idee bekommen, diesen Onlinekurs zusammen zustellen? Natürlich von Gott! Und ausgerechnet so perfekt und zeitlich passend für den Monat Februar. Genial!

Während gerade die Zeilen so aus mir herausfließen, stellte ich mit Verblüffung fest, dass mein Logo für das “Mein Selbstcoaching” auch dem  “des inneren Wachsens” eins zu eins entspricht.

Schau 😃 ! Das ist doch  einfach genial!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wow! Wie das Universum perfekt mit uns, mit unseren Gedanken, wünschen, unserem Wachstum synchronisiert. Wir werden perfekt geleitet, bekommen in jeder Sekunde die richtigen und wichtigen Informationen, die wir brauchen. Entweder durch Worte, Gedanken, Intuition, Gefühle, Handeln, Text, Musik, Natur usw.

Wenn Dich “Mein Selbstcoaching” Kurs I “Wow! Bin ich schön!” anspricht, so kannst Du dich auf die Warteliste setzen und sobald ich den Kurs fertig habe, wirst Du von mir unverbindlich informiert. Hier kannst Du dich kostenlos und unverbindlich eintragen “Mein Selbtcoaching”

Neubeginn!

Womit willst Du neu beginnen?

  • Selbstständigkeit?
  • Neue erfüllende Arbeitsstelle?
  • Neuer Lebensabschnitt? Neues Leben?
  • Neuer Wohnort?
  • Neuorientierung allgemein?
  • Neue Liebe? (Egal in welcher Form)
  • Mit deinem “Neuen ICH”?
  • Mit Kreativität? Neugestaltung?
  • Neue Freunde?
  • Neue Ausbildung?
  • Neue Kurse?
  • Neue Sprache lernen?
  • Neue Reise?
  • Neues Bild malen?
  • Neues Buch schreiben?

Ich denke, aus dir wird in diesem Moment sofort der richtige Gedanke hochgeschossen und Du schon ganz genau weißt, womit Du neu anfangen möchtest.

Ich hoffe, dass die Frau Birkenbaum sich über mein Teilen ihrer Beiträge auf meiner Website freut!

Hier sind die zwei Beiträge von Frau Birkenbaum …

  1. Imbolc, Lichtmess, Candlemass: Fest des Lichts & der Göttin Brighid am 2. Februar

  2. Alte Überlieferungen für den Monat Februar

 

Ich persönlich habe aus den Beiträgen nur das für mich entnommen, was bei mir räsoniert hat und sich stimmig anfühlte. Und Du wirst bestimmt auch mit Einigem in die Resonanz gehen.

Wie immer hoffe ich, dass ich mal wieder mit meinem Impuls-Beitrag Dir/Euch auf meine Art und Weise helfen, unterstützen und Impulse geben konnte.

 

Eine schönen Abend und liebe Grüße aus der schönen Stadt Nizza und der herrlichen Cote d´Azur! 🙋‍♀️

Dein Dualseelen-Coach

Nina


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*