fbpx

Hallo meine lieben Dualseelen-Betroffenen,

in den letzten paar Tagen bekam ich einige Rückmeldungen von meinen Loslasserinnen, dass plötzlich wie aus dem Nichts, unerwartet der Gefühlsklärer vor seiner Loslasserin stand. Und … die scheinen nicht mehr die selben du sein. “Die sind offener, gelassener, ruhiger und irgendwie auch spiritueller geworden” – teilten mir meine Klientinnen mit.
In den Feedbacks könnt ihr Einiges lesen https://ninapister.de/klienten-feedback/

Das an sich arbeiten, sich von den Themen, Blockaden und Verstrickungen zu lösen, hat das Loslassen herbeigerufen. Sobald etwas altes, schweres, negatives losgelassen wird, entsteht ein Raum für Neues, Schönes und Leichtes.

Ich wünsche euch wie immer weiterhin wundervolle Heilungsprozesse!

Herzliche Grüße,
Nina
Dein Dualseelen-Coach


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*