fbpx

 

“Wer für seine persönliche Weiterentwicklung nicht sorgt, wer nicht für sein Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, seine Selbstliebe, Standhaftigkeit und Unerschütterlichkeit sorgt, den kann man beliebig biegen, brechen und benutzen wie man will. Wer nicht bereit ist Geld in seine persönliche und spirituelle Entwicklung zu investieren und an sich spart, der soll sich nicht wundern, dass man seine Arbeit und seine Dienstleistung zum Mindestlohn holt.”

 

Premium-Coaching für Premium-Klienten

 

Du hast schon an dir viel gearbeitet, viele Themen angeschaut und aufgelöst? Oder Du hast schon einige Coaching, Therapien, Seminare mitgemacht und irgendwie kommst du nicht weiter?

Vielleicht erlebst Du gerade eine persönliche und/oder finanzielle Krise?

Eine Krise ist immer ein Geschenk und Dinge passieren IMMER zum Wohle eines  Menschen. Krisen kommen meistens, wenn wir uns total verloren haben und uns Dinge, Menschen, Situationen klammern die uns nicht gut tun, uns nicht dienen und einfach nicht unserer wahren Natur entsprechen. Weil wir auf “Autopilot” funktionieren und unbewusst das Leben Anderer leben, merken wir oft gar nicht in welchen Dilemma wir stecken, DENN wir haben gelernt wegzustecken, unterdrücken und ignorieren. Die Seele ist immer sehr weise. Und wenn sie merkt, dass wir ihre Anzeichen ignorieren, kommen die Dinge wie Lebenskrisen wie eine Wucht eingeschlagen. Es muss sehr, sehr weh tun, damit wir überhaupt etwas merken und realisieren, dass unser Leben einer Katastrophe gleicht. Krise bedeutet auch, dass Alte (uns nicht dienliche)  nicht LOSLASSEN können, also wird der Mensch “gezwungen” loszulassen. Wir verlieren Menschen, Arbeit, Gesundheit, Geld und damit uns selbst. SCHMERZ, WUT, ENTTÄUSCHUNG, OHNMACHT entsteht.Und uns selbst verlieren wir, weil wir uns von äußeren Dingen und von der Außenwelt abhängig machen.

Damit Du in der Zukunft  freier,  selbstbewusster und standhafter bist,  musst/darfst Du alle nicht dir gehörende, destruktive  Verhaltensmuster die von Angst, Sorgen, Unsicherheit, Zweifel, Minderwertigkeit  begleitet werden, ablegen.

Oft sind die Verstrickungen, Blockaden, Stagnationen so tief in einem Menschen drin, dass man es alleine kaum schafft diese aufzulösen.

Du willst …

  • schnell und einfach deine momentane Situation ändern?
  • mit einer der Weltbesten  Transformation- und Heilungsmethoden?
  • sanft und schnell?
  • ohne große Anstrengungen?
  • mit professionellen Begleitung?

 

6 wichtigen Lebensthemen

  1. unser Selbst
  2. Gesundheit
  3. Familie
  4. Freunde
  5. Business/Job
  6. Geld

Das Coaching dauert 8 Wochen und im Coaching werden wir zwei Hauptthemen arbeiten/”heilen” .

 

Loslasser/innen haben zwei Hauptprobleme:

LIEBE und GELD

  1. Monat DEIN SELBST – Selbstbild, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstwertschätzung ivm.
  2. Monat GELD, ERFOLG, BERUF/BERUFUNG

Das Coaching wird so arbeiten, dass alle “Nebenthemen” wie Familie, Gesundheit, Partnerschaft automatisch mit einfließen und übereinander greifen werden. Mit systemischen Aufstellungen werden zum Beispiel deine Familienverstrickungen aufgelöst, um mehr Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Freiheit usw. zu fühlen und zu leben.

Am Anfang des Coachings besprechen wir deine momentane Situation und dein Endergebnis/Ziel was du erreichen willst.

Hier ein Beispiel wie es aussehen könnte

 

Das bekommst du in 8 Wochen 3 x wöchentlich

Auflösung von

  • Familienverstrickungen
  • Verstrickungen mit deinem Ex-Partner
  • Verstrickungen mit deiner Dualseele
  • Ängsten (Existenzängste, Verlustängste), Sorgen, Unsicherheit, Zweifel, Ohnmacht, Kummer, Schwere, Stagnation, Mangel, Klammern, Schuldgefühlen, schlechtes Gewissen usw.
  • Karmische Verstrickung aus diesem und  früheren Leben
  • Dunkler Energien (falls vorhanden und sich zeigt)
  • Geldblockaden, Misserfolg

Energielenkung in die positive Zukunft

  • Fremde Seelenanteile zurückgeben
  • Eigene Seelenanteile zurückholen und annehmen wie Selbstwert, Glück, Standhaftigkeit, Erfolg, Gesundheit uvm.
  • z.b. Ziel-Aufstellung “Geldmagnet sein” oder “Lieblings-Premium-Kunden haben” usw.

Als schöner Nebeneffekt können sich körperliche Beschwerden auflösen und/oder du hörst plötzlich, einfach so mit dem Rauchen und Fleisch essen, auf. Auch können sich die Falten reduzieren. Ist immer individuell.

 

 

Wir begleiten Dich 8 Wochen lang

3 x in der Woche mit

Nina Pister

 

  • systemischen Aufstellungen (Flatrate) was bedeutet, egal wie lange die Aufstellungen dauern.
  • The Work of Byron Katie (negative Glaubenssätze überprüfen,  loslassen.
  • Fern-Reiki nach jeder Aufstellung Abends um das ganze energetisch abzuschließen und die restlichen negativen Energien rauszuholen. Energie in Harmonie bringen.
  • hochwertige therapeutische Essenzen (im Wert von 200,- €. Im Preis drin), die auf sanfte Art und Weise die Transformation begleiten, ebenso sehr transformierend sind und dafür sorgen, dass die Erstverschlimmerungen nicht so schlimm empfunden werden. Die Essenzen darfst du nach deinem Bedarf selbst aussuchen. Ich werde dich dabei unterstützen. Die Essenzen sind hochkonzentriert und reichen meist für ein Jahr.

 

 

1 x mal in der Wochen mit

Anita Schinagl 

Anita macht  hervorragende Heilreisen. Sie hat auch für mich schon Einiges aufgelöst mit super Ergebnissen. (Deswegen nehme ich nur die Besten)

  • Schamanische Heilreisen
  • Auflösung dunkler Energien (falls vorhanden und sich zeigt)

 

Das bekommst du noch

  • Besseren Support, bessere Kommunikation bei Fragen per E-Mail, WhatsApp. Begleitung bei Erstverschlimmerung mit Aufstellungen, The Work um sie aufzulösen.

Du wirst Dich

  • leichter
  • glücklicher
  • freier
  • gelassener
  • kraftvoller
  • selbstbestimmter
  • selbstbewusster
  • zufriedener
  • klarer
  • selbstbewusster
  • erfüllter
  • fröhlicher
  • selbstsicherer
  • geliebt
  • angenommen
  • angekommen
  • erfolgreicher
  • mutiger
  • standhafter
  • gesünder

FÜHLEN und SEIN.

Deine AUSSTRAHLUNG wird sich sehr schnell verändern. Du wirst STRAHLEN.

Du bekommst ein  individuelles, kraftvolles, schnelltransformierendes im geschütztem  Rahmen,  Einzel-Coaching

 


❤️Das sagen meine Klienten/innen:❤️

Diese besondere Aufstellung sollte jeder Mensch erleben bzw. dieses Gefühl für sich selbst sollte jeder erfahren dürfen! Ich habe vor allem lange angezweifelt wie sich „Loslassen“ wohl anfühlt, bis es dann da ist.”

“Ich bin glücklich, im Fluß, in der Energie des Empfangens, des „nichts tun müssens“, weil ich heute so das Gefühl bzw. die innere Erkenntnis spüre,
dass ja sowieso alles gut ist” Ich bin super, kraftvoll, schön, ich liebe es zu empfangen, bin offen für alles was sich zeigen möchte, mit so einer Vorfreude!! Ich bin heute so richtig in meiner Kraft und viele Dinge verlieren grade an Bedeutung.”

“Liebe Nina, ich bin das gestrige Katastrophenbündel, Gudrun. Ich kann dir nur sagen ich bin überwältigt. Ich habe zum ersten mal, nach 4 Jahren, 7 Stunden durchgeschlagen. Ohne Träume, ohne aufschrecken ohne Weinattacken. Ich war heute richtig ausgeschlafen. Ich kann frei durchatmen, keinen Druck auf der Brust, der mir dies unmöglich machte. Beine, leichtfüssig wie eine Gazelle. Keine Kopfschmerzen . Ich fühl mich einfach leicht. Unglaublich…ich hatte heute richtig Spass bei der Arbeit, könnte von Herzen lachen und ich hab Musik gehört.”

 

 

Ja, ich will mein Premium-Coaching-Paket buchen!

Ja, ich will mein Premium-Coaching-Paket reservieren!

Ich habe Fragen und brauche bezgl. Premium-Coaching eine Beratung! 

Reservierung und bei Fragen schreibe mir unter

E-Mail nina.pister@arcor.de

Persönliche Beratung über

WhatsApp + 49 170 98 67 343