fbpx

So denkt der Gefühlsklärer über seine Loslasserin

Hallo meine Lieben

Ich habe vor ein paar Tagen eine systemische Aufstellung gehabt, in der ich erneut die Bestätigung erhalten habe, dass der Gefühlsklärer sich zurückzieht und kein Kontakt möchte, weil er als „Realist“ folgende Überzeugung seiner Loslasserin gegenüber hat und diese lautet „Zu schön um wahr zu sein!“ Seine Loslasserin ist in seinen Augen für ihn die perfekte Frau, seine Traumfrau nach der er sich sein ganzes Leben gesehnt hat.  Gleichzeitig ist sie und das Alles für ihn so unrealistisch, dass er einfach nicht glauben kann, dass für ihn so etwas Wundervolles und Schönes gibt oder bestimmt ist. Also denkt er „zu schön um wahr zu sein!“ und widmet sich anderen Dingen, Aktivitäten oder/ und anderen Frau/Frauen zu. 

Liebe Grüße aus Frankreich 👨‍🎨👩‍🎨,

Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Facebook
WhatsApp
Google+
LinkedIn